Leopold, Leonard, Julius

Huhu,

Könnt Ihr mir helfen?
Wir wissen den Namen immer noch nicht, können uns einfach nicht entscheiden.
Bin um Ratschläge echt dankbar....

LG
pd08

Bitte abstimmen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Leonard ist bei uns im Bekanntenkreis seeeehr angesagt. Deshalb würde der Name bei mir entfallen.

Julius finde ich sehr schön, Leopold ein ticken besser. Ich würde es vom Nachnamen abhängig machen. Oder ihr entscheidet spontan wenn der kleine Mann da ist.

Man hat da wirklich so ne Art Eingebung wenn man das kleine Menschlein anschaut #verliebt

MfG

2

Danke für Deine liebe Antwort#winke

3

Hallo! Ich finde sie alle drei toll :) Aber ich hab für Leonard gestimmt. Der steht auch auf meiner Liste.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

4

Danke:-)
Was steht noch auf Deiner Liste?
Ich finde es sooooo schwer....

6

Johann und Leonard stehen ganz oben. Toll finde ich auch noch Lutz, Emil, Oskar und David. Finde es auch wahnsinnig schwer. Bei Mädels fällt es mir leichter. Aber wir haben noch etwas Zeit. Liebe Grüße, Dezemberchen mit Ü-Ei (11+5) inside.

5

Ich habe für Leonard gestimmt. Julius finde ich auch ok. Leopold mag ich hingegen nicht.

7

Danke#winke

8

Ich mag alle drei. Übrigens genau in dieser Reihenfolge :-)

9

Hallo

habe für LEONARD gestimmt :-D und finde ihn am Schönsten

LEOPOLD mag ich nicht, JULIUS ist ok

LG

10

Hallo!

Habe für Julius gestimmt, die anderen beiden mag ich nicht!

LG

11

Ich finde alle drei in Ordnung und ganz ok, aber Leopold ist echt toll #herzlich das ist einer meiner Favoriten in letzter Zeit. Je mehr ich es höre, desto mehr gefällt es mir auch. Ich kenne auch den einen oder anderen kleinen Leopold hier und finde es toll. Dazu noch Leo als Spitzname #verliebt

Vielleicht wäre auch Lorenz was für euch?

12

Julius mag ich voll gern

13

Ich liebe Leonard und Julius... unser Grosser sollte Julius Jonathan heissen, wurde aber ein Jonathan Felix, da die Familie meines Mannes uns so dermaßen wegen Julius angeguckt hat...beim 2. waren wir schlauer und haben gleich gesagt niemand darf die Namen kommentieren...