Wie häufig ist Greta wirklich? Nur aus Neugier!

#winke

Wir haben seit heute unser Outing...ein Mädchen ist unterwegs und wird Greta heißen! Der Name ist bei uns wie in Stein gemeißelt, völlig egal was andere denken. Die Meinungen sind da eher gemischt (wie wohl bei jedem Namen).
Das er nicht selten ist, wissen wir auch aber wir haben ihn eben nicht erfunden oder ein Patent darauf.

Es stört mich nicht, das meine Tochter mal eine andere Greta trifft. Ich bin selbst mit 2 anderen Ninas zur Schule gegangen und habe mir nie Gedanken darum gemacht.

Ich höre immer wieder, Greta wäre EXTREM häufig. Ich kenne nicht eine einzige!

Könnt ihr das bestätigen? Wie viele Gretas unter 3 kennt ihr tatsächlich? Und aus welcher Region kommt ihr?
#danke

Lg
Nina

1

Hi,

ich kenne keine einzige Greta bei uns (Niedersachsen).

Finde den Namen sehr schön:-)

Purzel

2

Kenne keine :-) Raum Frankfurt

3

Die Greta, von der ich weiß, lebt in Berlin und ist knapp 1 Jahr alt. Ansonsten kenne ich keine! :)

4

Huhu
Ich kenne zwei Gretas - 7 Monate und drei Jahre - Oldenburg/Nds

Lg

5

Ich kenne eine Greta (die ist aber schon 3).

Münsterland

6

Stopp! Stimmt nicht - kenne 2 Gretas, beide aber schon 3

7

Bin aus österreich. In meiner Gegend kenn ich nur eine Greta die ist 80+
Ist der in D grad so modern? Mir persönlich klingt er zu alt...aber das wichtigste ist ja das er euch gefällt :)

lg samy mit Babyboy inside Et-99

8

Hi

Ich kenne jetzt 3 Gretas und die wurden alle im letzten Jahr geboren.

Keine einzige kenne ich die älter ist, DESHALB ist es für mich ein totaler Modename.

LG aus der Nähe von Frankfurt (zumindest geographisch gesehen)#klee

9

Kenne keine! Wohne am Rande von Bayern zu Hessen hin!