Eine Schwester für Henry!

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal eine kleine Umfrage starten.

Baby Nr. 2 ist unterwegs und wird ein Mädel!
Unser Sohn heisst Henry, jetzt sind wir auf Namensfindung.

Uns gefällt Greta total gut, ich finde den Namen wirklich schön, mag aber dann die Assoziation zu "Hensel&Gretel" nicht #schmoll

Was meint ihr dazu?
Oder habt ihr andere tolle Ideen, was zu Henry gut klingen würde?

LG
die mel #hasi

1

Hallo

GRETA ist toll.....aber die Assoziation HENSEL&GRETEL....na ja,hab ich noch ni gehört bei den Namen

oder dann

HENRY & LAURA
HENRY & ELENA
HENRY & CLARA
HENRY & PAULA
HENRY & MELISSA
HENRY & LISSY
HENRY & ISABEL
HENRY & HANNA
HENRY & ARIANNE
HENRY & STELLA

LG

3

Dankeschön #freu

Aber findest du nicht Henry und Greta klingt wie Hensel und Gretel?

12

also ich finde nicht das es wie Hänsel u Gretel klingt....und wäre auch gar nicht auf sowas gekommen

2

Hallo!

Passen würde es schon, auf die Assoziation 'Hänsel und Gretel' wäre ich jetzt nicht gekommen. Mir persönlich gefällt Greta ja gar nicht, aber egal, euch muss der Name gefallen! Ansonsten vielleicht:

Henry & Cara
Henry & Alea
Henry & Enna
Henry & Flora
Henry & Frida
Henry & Gesa
Henry & Jara
Henry & Julia
Henry & Laura
Henry & Mira
Henry & Nova
Henry & Orla
Henry & Rhea
Henry & Svea
Henry & Tessa
Henry & Vika
Henry & Viola

LG

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Rhea mag ich #freu
#winke

5

Ich wäre nicht im Leben auf Hänsel und Gretel gekommen....Henry und Greta sind super!#winke

6

#herzlich
DANKE

7

Ich wäre jetzt auch nicht auf Hänsel & Gretel gekommen :-) Daher mag ich die Kombi Henry & Greta!
Sonst kenne ich einen Henri mit der kleinen Schwester Eva...
LG Rike

8

Henry und franzy
Henry und alica/alicia
Henry und maria
Henry und martha
Henry und paula
Henry und ida
Henry und isa
Henry und ricarda

Vilt was dabei? :)

15

Martha gefällt mir persönlich gut! Hatte ich auch schon vorgeschlagen, Männe sagt nein #schmoll

16

Dann soll er ein gegen vorschlag machen ?!

9

Hallo!

Also, ich wäre auch nicht auf Hänsel und Gretel gekommen. ;-)
Greta ist ganz schön, hier "boomen" sie derzeit.

Ich finde folgende Namen auch noch passend #blume:

Henry und
Anna
Paula
Marie
Maria
Clara
Emma
Emmi
Frida
Sarah
Ida
Elisa
Mona
Carla
Martha
Lotta
Nora
Ella
Rahel
Eva
Tabea

#winke
Reni mit Sohnemann (*Juli 2012) #herzlich und Krümel (36+1) #herzlich

10

Hallo!

Wie findest du

Henry & Luise / Louise / Luisa?

Oder

Henry & Samantha (deutsch gesprochen!)
Henry & Mona
Henry & Johanna
Henry & Eva
Henry & Natalie / Natalia
Henry & Franziska
Henry & Anna

LG #winke

11

Auf Hänsel und Gretel wäre ich NIE gekommen. ;-)

Mir gefällt Greta.

13

Henry und Lilly

Mag den Namen Greta nicht, passt aber gut. wäre nie auf Hänsel und Gretel gekommen. Allerdings jetzt, wo du mich drauf gestoßen hast, muss ich auch immer daran denken :-)

Lg