Die Suche nimmt kein Ende

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen erholsamen Sonntag .

Vorweg ganz lieben Dank an alle, die uns bisher her der Namenssuche / Namensfindung geholfen und unterstützt haben. Mädels, Ihr seid einfach großartig.

Morgen bin ich schon in der 32. SSW und bisher ist noch kein Name in Sicht, weder für Junge noch für ein Mädchen.
Unsere Großen "Zicken" heißen Karla und Greta .

Zuletzt stand auf unserer Namensliste für ein Mädchen

Hanka, Inga , Wanda ( meine geliebte Uromi ) , Tessa , Rita #gruebel , Anna, Paula .

Heute stolperte ich über den Namen " Liska " - das ist die schwedische Kurzform von Elisabeth.

Nachdem mein Mann schon meinte, " Hanka " höre sich nicht schlecht an ( obwohl die Freundin einer Freundin so heißt ), überzeuge ihn aber nicht , trifft dies nun auch auf " Liska" zu ( höre sich nicht schlecht an , auch wenn er zuerst an " Whiskas " - Katzenfutter denken musste. Wenigstens könne er ja dann " Lissi" rufen.....

Warum höre ich eigentlich nicht auf mich selbst ? Ich wollte das Thema ruhen lassen, bis mein Mann einen Namen rausrückt .... Aber ich möchte endlich die Namenssuche beendet wissen und diesbezüglich alles in trockenen Tüchern haben....

Karla, Greta & Liska....... Wird das beim Rufen nicht zur Stolperfalle ?

Hach, wie gern würde ich das Würmchen fragen, wie es denn heißen möchten ( mache ich ja schon, kriege aber keine Antwort #schwitz ) .

Bei einem Jungen sind wir immer noch auf Nulllinie......... Alle meine Vorschläge prallen bei meinem Mann ab......

Vielleicht wisst ihr weiter ?

Ich sage schon mal DANKE für all Eure Mühen .

Ganz liebe Grüße

Pfennig

1

Hallo

Also liska gefällt mir gar nicht.

Finde da das hanka und inga zu den 2 großen am besten .

ich finde irgendwie passen am besten dazu auch ein Name der mit A endet wenn die Namen zusammen passen sollen.

Bei einem jungen vllt.

Mika
Luca

2

#winke

Von eurer Liste gefällt mit Inga am besten.

Karla, Greta und Inga klingt auch sehr rund, finde ich!

Wie wäre es sonst mit Hannah? Liska finde ich nicht so schön.

Lg
Nina

3

Hallo

LISKA okay....

TESSA auch toller Name

oder

LENKA
LYDIA
LINDA
TABEA
MAIKA

kenne eine KLARA mit kleiner Schwester WANDA :-)

Jungenname....

ANTON
OSKAR
LINUS
LUIS/ LOUIS
JAKOB
JONAS
JOHANN
FELIX
MORITZ
ROBERT
THEO/ THEODOR

LG

4

Zu Karla und Greta würde mir gefallen:

Frida
Franziska
Ida
Lina
Elisa
Hannah
Marie
Maria
Julia
Laura
Mathea
Lea

5

Also Anna, Inga, Paula, Rita und Wanda finde ich passend zu deinen Mädels. Hanka, Liska und Tessa harmonieren für mich nicht so.
Ich würde mich wohl für Wanda entscheiden, ist mal was anderes.

Für einen Jungen vielleicht:

Viktor
Ruben
Erik
Bjarne
Valentin
Albin
Gustav
Ansgar
Severin
Pontus
Magnus
Adam
Konrad
Leif
Theodor
Salomon
Johan
Hugo
Kalle
Anton

6

Da ich Inga total mag bin ich dafür. Wie wäre es noch mit enola oder milla oder Edda oder cara oder clara oder tilda

7

Hallo!

Ich wäre für Karla, Greta & Tessa, weil ich Tessa einfach am schönsten finde, cooler Name!

Inga, Hanka und Wanda würden auch passen. Liska finde ich nicht ganz so schön, obwohl ich nordische Namen sehr mag, dann lieber Lykka! Ganz klassisch finde ich ja Frida zu Klara und Greta. Oder Klara, Greta & Rhea!
Jungennamen wird schwer:

Karla, Greta &......

Ari
Bengt
Bendix
Christopher
Cassian
Erik
Florin
Felix
Henrik
Justus
Jan
Kilian
Kjell
Lauri
Laurin
Levi
Maximilian
Niilo/Nilo
Nicolas
Nils
Orell
Quirin
Quentin
Rion
Sebastian
Till
Titus
Timo

LG

8

Hallo

am liebsten mag ich

Karla, Greta & Inga

anonsten vllt.
Karla, Greta & Alexa
Karla, Greta & Ida
Karla, Greta & Insa
Karla, Greta & Priska
Karla, Greta & Janna

Jungennamen

Karla, Greta & Till
Karla, Greta & Felix
Karla, Greta & Mika
Karla, Greta & Lukas
Karla, Greta & Kai
Karla, Greta & Marc / Mark

ist echt schwierig

LG

9

Hallo,

also mir gefällt Liska dazu!

LG, Jacky