Ein Bruder für Marlon

Hallo,

mein Mann hat alle meine Vorschläge abgelehnt #aerger Jetzt hat er die Namen Emilio und Justin (englich ausgesprochen) vorgeschlagen. Wobei er sich auf Justin eingeschossen hat... Ich finde aber, das geht gar nicht. Der Name gefällt mir zwar schon, aber "Justin Schmitt" hört sich doch irgendwie bescheuert an... Naja und Emilio gefällt mir ganz gut.

Wenn ich richtig recherchiert habe, soll Marlon aus dem Keltischen kommen (Bedeutung: Kleiner Falke) aber auch in Amerika gebräuchlich sein. Zwischenzeitlich natürlich auch in Deutschland :-) Emilio dürfte ja spanisch sein. Findet ihr das blöd, wenn die Brüder Marlon und Emilio heissen? Ich finde, das hört sich eigentlich ganz gut an....

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt und auch sehr dankbar für weitere Vorschläge. Die Namen dürfen ruhig aus der ganzen Welt kommen. Ich möchte nur, dass sie genauso ausgesprochen werden, wie sie geschrieben werden und es sollen keine Namen sein, die derzeit in den Namen-Charts sind #sorry Andere keltische Namen habe ich mir auch schon angeschaut und finde ein paar wenige auch ganz gut.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Was findet ihr besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Sorry, aber mein Geschmack sind beide nicht!

Marlon & Tristan
Marlon & Kilian
Marlon & Kian
Marlon & Lian
Marlon & Liam
Marlon & Lias
Marlon & Ciaran
Marlon & Kieran
Marlon & Bennet

Marlon & Colin
Marlon & Lennox
Marlon & Conner
Marlon & Finley
Marlon & Cedric
Marlon & Devon

LG

2

Tristan stand auch auf meiner Liste :-)

3

Hallo,

Justin wäre jetzt auch nicht so meins. Emilio ist ganz ok.

Was hälst du von
Leander
Leandro
Cassian
Collin
Eliano
Luan

LG und weiterhin alles Gute
Danny

PS: Marlon finde ich total schön

4

Emilio gefällt mir...Justin fällt für mich unter Chantalismus#hicks#sorry

8

So siehts aus ;-)#danke

5

Wie wäre es denn sonst mit Emilian?

LG Rike

9

Emilian hatte ich meinem Mann auch vorgeschlagen. Gefiel ihm aber nicht #schmoll

13

Schade! Ich finde, Marlon und Emilian total super zusammen! Und es ist ähnlich wie Emilio...
Dann wünsche ich euch weiter viel Erfolg bei der Namenssuche!

LG Rike

6

Hallo

MARLON & CILLIAN (das C wird als S gesprochen)
MARLON & LUCIAN
MARLON & DELIAN
MARLON & MARVIN
MARLON & ADRIAN
MARLON & BENNET
MARLON & TAMINO
MARLON & PASCAL
MARLON & FINIAN
MARLON & JEROME

LG

7

Ich finde, Marlon ist ein toller Name:)
Finde aber irgendwie keinen der vorgeschlagenen Namen so richtig dazu passend.
Justin mag ich gar nicht und Emilio gefällt mir auch nicht 100%ig.

10

Ich finde auch, dass man z. B. nicht einem Kind einen spanischen und dem anderen einen englischen Namen geben sollte. Irgendwie muss es doch zusammen passen. Wenn Marlon jezt auch spanisch wäre, würde ich mich - trotz der verhaltenen Resonanz hier - auf Emilio einlassen :-) Aber mal schauen, was noch so kommt. Werde mir auch nochmal die keltischen Namen mit meinem Mann anschauen.

Vielen Dank schon mal für Eure hilfe.

11

Hallo

Die Kinder meiner Freundin heissen

Marlon&Silas

und ich finde die Kombi toll.

Marlon & Adrian

finde ich auch noch toll...

12

Hallo,

wieso soll das blöd sein, wenn deine Kinder Marlon und Emilio heißen? Ich bin der Meinung das Geschwisternamen nicht immer gleich von bedeutung sein müssen. Marlon und Emilio passt doch gut. Unser Sohn hat auch einen spanischen Namen und einen deutschen Nachnamen dazu.

LG

14

Justin geht gar nicht, sorry.

Emilio ist zwar ganz ok, aber nicht zu Marlon.
Wie wäre es denn mit einem weiteren keltischen Namen? Gibt es da nichts, was Euch gefällt?