Zweitname zu Nala gesucht --- Hilfe!!!

Hallo zusammen.

In wenigen Tagen wird unsere Tochter geboren. Wir haben uns jetzt für den Namen Nala entschieden. Unser "großer" Sohn heißt Ben.

Ich weiß, dass es immer wieder Kritik zu dem Namen Nala gibt, aber dennoch gefällt uns der Name sehr gut. Zudem ist es schwierig bei einem großen Freundes -und Bekanntenkreis einen Namen zu finden, der noch nicht vergeben ist.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Nala. Vielleicht habt ihr eine Idee!?!

#danke und liebe Grüße

Jana159

ET-8

1

Wie gefällt dir...
Nala Amira
Nala Alizee
Nala Evelin
Nala Tamina
Nala Pauline
Nala Sophie

PS: ich finde Nala toll! Warum der Name so oft auf Ablehnung stößt verstehe ich nicht... wegen König der Löwen? Nala ist genauso wenig schlimm wie Maja ;-)

2

Nala finde ich schön. .
vielleicht Nala Celine?

Lg

3

Danke schon mal für die Vorschläge. Noch mehr freue ich mich aber, dass auch andere den Namen Nala schön finden. :-)

4

Hallo!

Ich finde Nala auch ganz schön, würde allerdings einen klassischen Zweitnamen dazu wählen:

Nala Florentine
Nala Philine
Nala Isabel
Nala Josefine
Nala Caroline
Nala Juliane
Nala Jasmin
Nala Dorothee
Nala Therese

LG

5

Hallo,
ich finde Nala ist ein schöner Name, vorallem trägt ihn nicht jede 2.

zum Zweitnamen

Selin
Marie
Fabienne
Antonia

LG

6

Hi,
Hätten wir ein Mädchen bekommen dann wäre es eine Nala Josefine geworden.
Jetzt bekommen wir aber einen Ben Elias #verliebt

Lg

7

Nala Louisa? Lg

8

Nala Kristin klingt ganz gut, finde ich (kann man auch anders schreiben).

9

Nala Sue
Nala Zoe
Nala Lynn