Schreibweise?

Hallo!
Wir haben nun endlich einen Namen für unser Mädchen gefunden <3

Nun wissen wir nicht genau wie wir ihn schreiben sollen.

Mein Mann und ich würden gerne Sophie mit ph schreiben. Meine Eltern meinen Sofie mit einfachem f wäre besser. Klar unsere Entscheidung aber mich würde mal eure Meinung interessieren.

LG
Dani

1

Hi :)

Mir gefällt Sophie besser.

Lg

2

Meine Schwester und alle Kinder die ich sonst noch kenne (wirklich sehr viele) die diesen Namen tragen werden mit ph geschrieben deshalb finde ich ihn mit f etwas individueller. ..

3

Wir haben eine Claire Sofie mit einem f hat uUS besser gefallen

4

Hallo,
mir gefällt von der Schreibweise her Sophie besser.

LG

5

Huhu, ich finde es auch mit F schöner.. Hat mittlerweile auch nicht mehr jede.

LG

6

Ganz klar Sophie :)

7

Ich finde den Namen mit ph geschrieben viel schöner. Ich würde bei eurer Version bleiben, lasst euch da nicht allzu viel hinein reden ;-)

8

Finde man schreibt sophie automatischer als sofie....also es kann sein wenn ihr f nehmt dass ihr dann immer dazusagen müsst "sofie mit f"

Bei sofia wieder rum schaut es mit f richtig aus...

Hmm wr dir wohl keine große hilfe....

Bleibt bei eurer entscheidung!

Lg

9

Sophie