Wir suchen einen Zweitname für Leon...was würde euch den gefallen? danke für eure Vorschläge :)

Meine Tochter heißt Alina Sophie...deswegen soll ihr Bruder auch einen Doppelname bekommen :).

Name

Anmelden und Abstimmen
1

ich finde die drei passen nicht so zu Leon, zu schnell die L's hinterher.

2

hast du vielleicht paar Vorschläge noch? Leon Niklas z.B ?

5

fand immer Leon Maurice schön

3

Ich hab für Leon Elias gestimmt. Ansonsten

Leon Oliver
Leon Finjas
Leon Jarvis
Leon Bennet
Leon Benedikt
Leon Samuel
Leon Maris
Leon Sander
Leon Nathan
Leon Henrik
Leon Jesko
Leon Jelte
Leon Mattis

4

Hallo,

meiner heißt Leon Fabian...

Lg

6

Mein Sohn heisst Leonard Antonin. Ich denke wenn man einen relativ bekannten / häufigen Namen nimmt ist es eine gute Idee den zweiten Namen eher etwas ausgefallener zu wählen. Finley hat deshalb meine Stimme bekommen. Vom Klang finde ich auch Leon Alexander prima.