Doppelnamen gesucht...

Hallo ihr Kugelbäuche!!! #winke

Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber mich beschäftigt doch schon die Namenssuche...
Wir haben bereits einen großen Sohn (12) - er heißt Paul Phillip #verliebt . Nun wissen wir noch nicht, was das zweite wird und sind daher auf der Suche nach Doppelnamen für Jungen und Mädchen.

Uns gefallen Namen wie Frieda, Merle, Emma und für Jungs vielleicht etwas mit Artur oder so.

Habt ihr Ideen? Bin mal auf eure Vorschläge gespannt... ;-) #huepf

LG pasada

1

Lisa Marie
Emma Sophie
Merle Josephine

Paul Luka
Lukas Alexander
Arthur Leon

2

Hallo

ich kenne

BENNET ARTHUR
LISA MARIE
EMMA CHARLOTTE
EMMA ELEN

oder dann

ARTHUR ALEXANDER
ARTHUR ANTON
LUIS LEONARD
JANO JULIAN
LEON LUCIAN
BRUNO BENJAMIN
PIET PASCAL

EMMA ELISE
EMMA LEONIE
EMMA THERESE
EMMA JOSEFINE
EMMA ISABEL

MERLE MAGDALENA
MERLE MAREEN
MERLE MADLEN
MERLE MARLEN(E)
MERLE KRISTIN
MERLE JOSEFINE
MERLE VIVIEN

FRIEDA BEATRICE
FRIEDA THERESE
FRIEDA FELICITA
FRIEDA HELENE

oder was anderes

GRETA ESTHER
KLARA KATALIN
CLARA CHARLOTTE
SARA STEPHANIE
JANA JOSEFINE
ANJA AMELIE
RHEA REBEKKA
TINA THERESE

LG

3

Hallo

meine Nichte heißt

Merle Elisabeth

andere Vorschläge
Merle Katharina
Merle Amalia
Merle Caroline
Merle Christine
Merle Maria
Merle Henriette
Merle Friederike
Merle Philippa
Merle Johanna
Merle Anastasia
Merle Valentina

Frieda Josefine
Frieda Alexa
Frieda Isabella
Frieda Maria
Frieda Justina ( deutsch gesprochen: Jus-tina)
Frieda Henriette
Frieda Henrike
Frieda Maximiliane
Frieda Elina

Emma Margarete
Emma Charlotte
Emma Friederike
Emma Sophia
Emma Felicitas
Emma Florentina
Emma Tabtia
Emma Alina
Emma Lucinda
Emma Juliane

Na, was dabei?!

LG

4

Meine Tochter heißt Jolina-Marie #verliebt

5

Wenn alle Kinder mit der Namensgebung "Merle" so sind wie unsere rate ich ab. Aber gut sie lernt von zwei großen Schwestern wie sollte sie es nicht faustdick hinter den Ohren haben und jetzt eben in einer schönen Trotzphase stecken.

Ich finde Frieda zu altbacken aber liegt wohl daran das ich mit einer in die Schule ging Emma find ich toll oder auch Ella. Artur ist sehr köngiglich vom klang her

6

Emma Lou
Ella Marie
Emma Maylie
Eleni Felicitas (Felicia)

Ole Oskar

Artur Aurel
Raphael Raul
Henry