Welcher Jungenname passt zu Luis und Lea?

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester sucht händeringend nach einem Namen für ihren ungeborenen Sohn! Die Geschwister heissen Luis und Lea, habt ihr Vorschläge?

Danke schonmal!

Liebe Grüße

1

Luis, Lea & Luca

#winke

2

schöner Name, so heisst aber leider der Cousin schon ;-)

4

Wie wärs mit Lukas, Lars, Leon ?

3

Lennard

5

Mir ist spontan Laurin eingefallen, falls sie wieder ein l als Anfangsbuchstaben wählen möchte.

Oder Liam
Lorenz
Laurenz
...

6

Lars

7

Ben
Tim
Tom

8

Hallo!

Wieder mit 'L' :-( ?????

Luis, Lea & Lauri(n)
Luis, Lea & Lars
Luis, Lea & Liam

Luis, Lea & Timo
Luis, Lea & Erik
Luis, Lea & Nico
Luis, Lea & Noah
Luis, Lea & Jonas
Luis, Lea & Thorin
Luis, Lea & Justus
Luis, Lea & Henry
Luis, Lea & Simon
Luis, Lea & Florin
Luis, Lea & Quentin
Luis, Lea & Quirin
Luis, Lea & Aaron
Luis, Lea & Bennet

LG

9

Anfangsbuchstabe wäre schön wenn L aber sie wollen sich nicht festlegen! Ich gebe es mal weiter! Danke!!!

10

Hallo,

mir fiel auch als erstes LAURENZ ein, zwar ebenfalls ein Name mit L, den anderen beiden jedoch trotzdem nicht zu ähnlich.

Liebe Grüße,

Kathrin

11

Lewin, Lasse oder Linus

12

Hallo

LEON
LIAM
LEONARD
LUCIAN
LINUS
LENNOX
LIAN
LIAS
LUDO
LENNY

LG

13

Wie wäre es mit Leander?