Vornamen Entscheidungsproblem bei Zwillingsmädchen, zweieiige

Wir bekommen zwillinge

2 mädchen

Welche Namen findet ihr schön von den genannten?

Antonia

Celine

Anabele

Tamia

Welche zwei würdet ihr nehmen?

Welche Vornamen bei zweieiigen Mädchen Zwillingen?

Anmelden und Abstimmen
8

ich finde Namen von geschwistern sollen irgendwie auf einer Ebene sein (andere finden das nicht, ich weiß) udn Deine 4 Namen würde ich in 4 verschiedene Ebene packen, von daher kann ich nicht recht antworten

Antonia - sehr schön ... dazu würde ich einen anderen klassischen Namen wählen .. Katharina z.B.

Celine - find ich grauselig. dazu würde Michelle passen, Jennifer, Jaqueline o.ä.

Anabele - für mich völlig falsch geschrieben. wenn dann Annabelle und dazu würde für mich ein französisch deutscher Namen passen. Henriette fände ich da perfekt dazu

Tamia - ist für mich kein Name, sondern einen Wortschöpfung, dazu würde eine anderen Buchstabensalat passen ...

10

Bin haargenau deiner Meinung!!!!!

Ich finde Antonia super, dazu passt für mich perfekt Helene!

1

Hallo,

entweder

Celine und Anabele

oder Antonia und Annabell

Mir würde auch noche

Celine und Celeste gefallen.

LG

2

hallo

ich finde Antonia schön
und anstatt Tamia würde ich Tamina nehmen

3

Antonia und Annabel oder Annabelle

4

Antonia & Annabel ;-)

5

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :)

Nur würden Antonia und Celine gefallen ....klingt in meinen Ohren sehr harmonisch :)

LG Vivienne

6

wir haben im Kiga eine Isabel und eine Annabel sind auch 2eiig

7

Hallo

ANTONIA und ANNABEL :-D

LG

9

Hallo!

Da ich Antonia und Celine überhaupt nicht mag, sorry, bin ich für Annabel(le) & Tamia! Ansonsten vielleicht:

Annabel & Tabea
Annabel & Carolin/e/a
Annabel & Helena
Annabel & Florentine
Annabel & Philine
Annabel & Christin
Annabel & Daria
Annabel & Dorothea
Annabel & Elisa
Annabel & Juliane/Julia
Annabel & Kassandra
Annabel & Leonora
Annabel & Mariella
Annabel & Maresa
Annabel & Norina
Annbabel & Olivia
Annabel & Rebecca
Annabel & Josefine
Annabel & Viktoria

LG