ich drehe durch.. wieder kein name (mädchen)

guten abend zusammen,

habe hier schonmal geschrieben, aber irgendwie ist einfach der wurm drin. also meine große tochter heisst Leana. wir bekommen bald noch ein mädchen.

alle vorschläge die ich hier letztens geschrieben habe, fallen jetzt doch weg. hatte glaub ich amalia (will mein freund GARNICHT, ist dann jetzt von der liste gestrichen), amelie(will er auch nicht, es ähnelt ihm zu sehr an emily!, sophia (will mein freund unbedingt, aber ich nicht!), malin (mag ich jetzt doch nicht mehr)...

alle namen die mir gefallen passen überhaupt nicht zu Leana. mir gefallen zb noch Malea, Nela, Amelie (steht ja auf der liste, aber den will mein freund auch nicht :-[)

Malea und Nela ähneln ja total Leana. Oder? Malena gefällt mir auch, oder Malina.. ach man.. hört sich halt alles total doof an, es ähnelt alles zu sehr

Leana & Malena
Leana & Malina
Leana & Nela
Leana & Malea ... alles zu ähnlich

Hiiiiilfe #schrei

habt ihr vorschläge??? will halt sowas in der richtung, also diese namen alle gibt es hier überhaupt nicht, also will was seltenes, aber vergebbares ;)

dankeeee und lg maria

ich möchte nur langsam so gern einen namen für meine maus :-(

1

Wie wäre es mit Emilia?

Ich finde dass bei den meisten Vorschlägen eigentlich immer die gleichen Buchstaben vorkommen, nur vertauscht.

2

ja genau das ist ja das problem.. mit den buchstaben :(

emilia finde ich auch schön, aber kenne drei davon, zwei in der gruppe meiner tochter und eine aus unserem haus :( hmmmm, das es soooo schwer sein muss :(

3

Hallo!

Die Namen sehen schon ein bißchen so aus, als ob Scrabble gespielt wurde. Schade das du Sophia gar nicht magst und Malin (schwedisch gesprochen?) nicht mehr, hätte ich beide schön zu Leana gefunden.

Leana & Alissa
Leana & Coralie
Leana & Svea
Leana & Stella
Leana & Lucia/Lucy
Leana & Maira
Leana & Mira
Leana & Laura
Leana & Finja
Leana & Jara
Leana & Norina
Leana & Tessa
Leana & Tilda
Leana & Tabea
Leana & Rabea
Leana & Thalia
Leana & Siiri/Siri
Leana & Viola
Leana & Vika

LG

5

Finja und Tabea gefallen mir auch! Danke die kommen auch auf die Liste :-)

Also ich mag Sophia schon, aber irgendwie wird er hier auch langsam zum Modenamen so wie Sophie..

8

In der KiGa-Gruppe meines Großen gibt's eine Finja und Tabea. :-D Dort gibt's noch: Hanah, Minna, Paola, Antonia, Elena, Marlen

Wenn nicht Sophie, dann evtl. etwas ähnliches? Hab hier im Forum schon gelesen:
Saphira, Seraphina, Somea, Sabina,

Alles Gute#klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Wie wäre es mit:
Mara
Jaira
Alexa
Valentina
Cecilia
Juliana
Xenia
Tamara
Livia
Cara
Mona
Saranda
Annabell
Isabella
Philina

Was dabei?
Grüße Jujo

6

Hallo,

Leana & Malea finde ich sehr schön und anstadt Nela würde ich Nelia vorschlagen.

Lg

7

Nelia ist auch toll.. ahhh es wird immer schwerer hihi

Danke für deine Meinung.

11

Leana und Melia

13

hey :) leana is toll!!

wie wärs damit:

Noelia
Noela
Malou
Jonna
Sina
Alina
Aliyah
Olivia
Stella
Elina
Julia
Nelia
Fenja
Jara
Jael
Enya
Hanna
Ella

was dabei?

lg

14

Hallo,

vielleicht könnte dir der Name Tamia gefallen. So heißt meine 1,5 Jahre alte Tochter. Ist auch ein eher seltener Name!

Lg tami12

15

Hi,

bei uns wäre ein Mädchen eine "Tabea" geworden. Ich finde den Namen sehr schön.

Die Töchter einer Bekannten heisst "Thalia" und "Nicola".

Die Enkelin einer Bekannten heisst "Magalie" - ist wohl die franz. Variante von Margarete und den Namen finde ich auch wirklich schön.

Gruß
Kim

16

Hallo,

vielleicht

Leana & Maelle
Leana & Malou
Leana & Livia

LG Bigi