Wie heißen Eure Kinder?

Oh je, es ist ja so schwierig.

Wir haben zwar noch kein Outing (hoffentlich nächste Woche), machen uns aber schon Gedanken über einen Namen.

Und, wie heißen Eure Kinder? Vielleicht ist da ja etwas für uns dabei. :-)

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere Jungs heißen Justus & Lorenz

LG, wolke

2

Hallo!

Justus finde ich schon einmal super! :-) Mal sehen, was mein Mann heute Abend dazu sagt. ;-)

Danke

3

#pro ich drücke die Daumen ;-)

Alles Gute!

4

Hallo!

Meine Jungs heißen:

Timo Erik
Maximilian Oliver
Kilian Alexander

ein weiteres Kind würde...

Aila Florentine oder
Kjell Sebastian heißen.

Auf unserer Liste standen noch.....

Thorin Christopher
Ari Tobias

Runa Philine
Freya
Maja

LG

5

Huhu,
meine beiden Jungs heißen Emilio und Leon,

unser 3.,ein Mädchen, wird Lina heißen:-D

6

Hallo, unsere heißen Justin Joel, joleen und Melina Maria ... Nr. 4 würde Lia oder Phil heißen :)

Lg

7

Hey,

Meine 2 Mädchen heißen Robyn Amélie und Ronja Isabel .

Wäre ein Junge dabei gewesen würde er Marek heißen

:)

LG vivienne

8

Hi,

unser Sohn heisst Fabian, mein Schwager (21) Timo.

Gruß
Kim

9

Hallo!

Meine Tochter heisst Fiona.
Mein Sohn, der sich hoffentlich bald mal auf den Weg macht, wird Tristan heißen.

#winke Arlie, ET+3 #schwitz

10

Hallo

unsere Kinder, mittlerweile Mitte 20, heißen Sophie & Frederic

LG

11

noch vergessen

Raphael finden wir auch noch gut, aber das passt leider nicht zum Nachnamen - Jungennamen finde ich wirklich furchtbar schwierig - zumindest Namen, die ich vergeben würde an einen Jungen.

Bei den Mädels würden wir noch folgende vergeben

Theodora
Maximiliane
Greta
Maiwenn

schön finde ich auch noch

Priska
Géraldine

und für Jungen
Constantin
Gabriel
Raoul

Vllt. ist ja was passendes für Eure Liste dabei!

LG