Wie findet ihr Victor? Oder doch lieber...

Hallo,

ich bin jetzt (noch) nicht schwanger, arbeite aber dran ;-) und mache mir hier und da immer mal Gedanken wie denn das Kinde dann heißen mag. Momentan grüble ich über diverse Jungennamen nach und der Name Victor lässt mich einfach nicht mehr los #verliebt

Die anderen in der Umfrage aufgeführten Namen stehen ebenso in meiner Favoritenliste ganz weit oben :-)

LG und danke fürs voten #ole

Welcher ist der Schönste, Beste, Klangvollste überhaupt???

Anmelden und Abstimmen
1

Vincent ist der schönste #verliebt, Lennart oder Leonard finde ich auch toll, Victor auch. Simon mag ich gar nicht.

2

Hallo

Favorit wäre VINCENT :-D#pro

LG

3

Der kleine Halbbruder von meinem Freund heißt Victor allerdings wird er eher Vitja genannt da seine Mama Russin ist. Zu ihm passt der Name total gut, es klingt immer etwas doof, aber er sieht auch wie ein Victor aus. :D

Ich persönlich finde den Namen ok, aber wäre keiner von diesen 'Wow-Namen' für mich.
Keiner von den Namen da oben find ich so prall.

Meine Favoriten für Jungs sind Luuk und Jack. Aber ich habe auch einen englischen Nachnamen da passt das gut.

Wenn ich mich für einen Namen von deinen entscheiden müsste würde ich Simon nehmen. :)

4

Also wenn Victor dich nicht mehr in Ruhe lässt, ist es DER Name!!!! Mir wäre es dann relativ egal, was die anderen sagen! Wenn er dir gefällt, ist doch super! Die anderen gewöhnen sich schon dran!

Ich wollte immer eine Bianca, aber alle haben gezögert, ob er gut ist! War mir egal, ich hab jetzt meine kleine Bianca und alle haben sich super an den Namen gewöhnt und finden ihn mittlerweile super! Wahrscheinlich auch weil er nicht so oft genommen wird! :-)

5

es gibt Viktor und Victor

ist halt blöd muss man immer dazusagen ob mit K oder C

6

Ich bin eindeutig für Lennard, wobei mir die Variante mit T besser gefällt ;-)

Wir haben hier nämlich ein kleinen Lennart und ich würde den Namen immer wieder nehmen.

7

Mir gefällt Simon am besten. Vincent ist auch gut.

Victor find ich ja an sich nicht schlecht, er muss halt nur da wohnen, wo man ihn richtig ausspricht. Die Victors hier tun mir immer leid, weil in unserer Gegend anscheinend viele den Unterschied V und F nicht draufhaben;-)

8

Victor muss ich an "ich einfach unverbesserlich" denken und da käme dann Vector in den Sinn :D

Simon muss ich an Simon Gose-dingens heißen "Streetcomedy" oder Elton vs. Simon

Lennard eindeutig an den Nerd von The Big Bang Theory

Vincent ist zu altbacken.

Also wenn schon dann Victor wäre das am wenigsten schlimm klingt sondern noch eher etwas jünger :D Wenn er euch auch in der Schwangerschaft gefällt warum nicht.

Sebastian hätte ich genommen wenn ich einen Jungen bekommen hätte aber ich habe 3 gesunde Prinzessinnen das ist ja auch schon mal was viel erfolg beim basteln :D

9

Ich finde Victor toll und wollte meinen jüngsten so nennen. Leider war der Papa dagegen. Die anderen Namen auf deiner löste gefallen mir nicht so gut.

10

*auf deiner liste * sollte das heißen