Wie gefällt euch TIBO?

Hallo,

ich bin grade über den Namen Tibo gestolpert und finde ihn gar nicht mal so schlecht...muss Namen aber auch erts immer sacken lassen ;-)

Wie gefällt euch der Name?

Liebe Grüße,
Lena

1

Hi,

der Name Tibo gefällt mir nicht! Sorry.

Lg

2

Ich musste gerade irgendwie direkt an Tchibo oder Bibo (den gelben Vogel aus der Sesamstraße) denken.

Vergebbar ist er aber wohl.

Vielleicht auch Tibor? Sieht in meinen Augen etwas vollständiger aus.

Ich persönlich mag den "bor"-Laut zwar nicht so gern, würde aber Tibor auf jeden Fall Tibo vorziehen :)

3

Mein erster Gedanke war "Tchibo" ,sorry.

Icvh kenne den Namen TINO ,aber Tibo gefällt mir gar nicht.Hast du eventuell ein "r" am Ende vergessen?

4

Ne, kein R vergessen ;-)

An Tchibo habe ich so gar nicht gedacht...hm...werde das wie gesagt nochmal sacken lassen!

5

Ich muss dabei an Kampfsport denken...

16

Ich auch.....

6

Überhaupt nicht schön. #sorry

7

Tibor gefällt mir gut - sowohl für einen Jungen als auch für einen erwachsenen Mann.

"Tibo" klingt für mich eher nach einem Namen für ein Kuscheltier.

8

Hallo!
Ich kenne nur die Schreibweise Thibeau. Vom Klang finde ich den Namen schön und an Tchibo denke ich nicht, weil der Name ja auf der 2.Silbe betont wird.
Grüße JUJO

9

Tibo hört sich komisch an. Nach Kaffee !!!
In unserer Bekanntschaft heisst einer sogar TIDO.

wie wäre es mit Timo, Tim, Till, Toni ??

LG Flowersunshine

10

Früher gab es mal die Zeichentrickserie "Die Ewoks", da war einer bei der hieß so, allerdings TEEBO geschrieben.
Das war mein erster Gedanke dazu....#sorry