Suche Jungennamen zu Tim

Hallo!

Unser Kleiner (3 Jahre) wird im Sommer großer Bruder! Da wir nicht wissen wollen was es wird (wahrscheinlich ein Baby #rofl), sind wir auf der Suche nach Vornamen sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen.

Der Mädchenname steht schon lange fest (wird aber nicht verraten #nanana), aber bei einem Jungennamen kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! #schock
Der Name muss nicht zwangsläufig zu Tim passen, suche nur ein paar Ideen!

Danke euch!

#winke Alex

1

Hi!
My brainstorming for you...
Ben
Levi
Sam
David
Arno
Malin
Yannick
Remo
Dan
Laurin
Gian
Andrin

lg frizzly

7

Danke dir!
Also Ben finden wir eigentlich ganz toll, aber er erinnert uns an einen Bekannten. :-(
Ansonsten sind tolle Namen dabei, aber einige gibt es in unserer Nachbarschaft bzw. Bekanntenkreis, die scheiden natürlich aus.

Ich werde meinem Mann mal Laurin vorschlagen, der gefällt mir.

LG

2

Vielleicht ist hier was dabei?

Tim & Jan
Tim & David
Tim & Nils
Tim & Paul
Tim & Max
Tim & Elias
Tim & Philip
Tim & Markus
Tim & Lukas
Tim & Simon
Tim & Emil
Tim & Erik
Tim & Marko
Tim & Fabian

Was dabei?

8

Danke dir!

Jan und Nils scheiden aus, so heißen unsere Neffen, Fabian heißt der Cousin meines Mannes!
Wir finden Max ganz gut! Elias und Erik gefallen leider nur mir!

3

Spontan fallen mir ein:

Piet
Rick
Luuk
Enno
Finn
Lian
Sam
Fiete
Was dabei?

viel Erfolg bei der Suche und noch eine schöne Schwangerschaft...

9

Hallo!

Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Finn!

Danke trotzdem!

#winke Alex

4

Hallo!

Tim & Lars
Tim & Jonas
Tim & Erik/Eric
Tim & Silas
Tim & Mika
Tim & Luis
Tim & Daniel
Tim & Mattis
Tim & Felix
Tim & Elias
Tim & Bennet
Tim & Leon
Tim & Lennard
Tim & Mirko
Tim & Lukas/Luca

LG, k.

10

Hallo!

Unser Nachname fängt mit S.... an, daher sind wir der Meinung dass Vornamen die mit s enden nicht in Frage kommen (obwohl mir da einige von gefallen)!

Erik ist ja ein Favorit von mir, meinem Mann gefällt eher Felix (bin ich auch nicht ganz abgeneigt).

Danke!

5

Hallo

kenne TIM und MAX

TIM & BEN
TIM & LEO
TIM & MARCO
TIM & OSKAR
TIM & CARL
TIM & LUIS
TIM & EMIL
TIM & ERIK
TIM & MARC
TIM & ARVIN
TIM & ARIAN
TIM & NOAH
TIM & NILS
TIM & RAIK
TIM & PEER/ PIERRE
TIM & SIMON

LG

11

Hallo!

Das war auch unsere erste Idee! Tim und Max S....., hört sich gut an!

6

Ben oder Jana.

12

Hallo!

Ein Mädchenname steht schon lange fest! :-p Und Ben finden wir zwar schön, aber er erinnert uns an einen Bekannten, den wir nicht so mögen!

Danke!

19

Ich hatte nur bis dahin gelesen:

"sind wir auf der Suche nach Vornamen sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen."

Ich kenne Geschwister, die Ben und Tim heißen und ich kenne Zwillinge, die Tim und Jana heißen. Deshalb meine Vorschläge.

13

Hallo,

hab auch einen Tim und bin auf der Suche nach passenden/oder auch nicht passenden Namen dazu!

Mir schwirren zurzeit diese Namen im Kopf rum:

*Tadeus
*Toni
*Tilo
*Jelle
*Nico
*Nels
*Stian
*Kalle

#winke reike82

15

Huhu!

Ja Tim ist schon ein toller Name! #verliebt

von deinen Favoriten gefallen mir leider keine Namen. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

#winke Alex

14

Tom #cool

Till

Theo

16

Hallo!

Tom würd uns auch gefallen, allerdings heißt der Freund unseres Sohnes (3 Jahre) auch Tom, Till ist mir zu ähnlich und Theo zu alt!

#winke Alex

17

Hallo

meine Ideen

Tim & Lutz
Tim & Nils
Tim & Peer
Tim & Jörn
Tim & Arne
Tim & Steffen
Tim & Chris
Tim & Phil
Tim & Bastian
Tim & Lars
Tim & Moritz
Tim & Elias
Tim & Luca
Tim & Noah
Tim & Luis
Tim & Gabriel
Tim & Frederik
Tim & Veit
Tim & Raoúl
Tim & Nico
Tim & Max
Tim & Lasse
Tim & Mika
Tim & Jan
Tim & Gerrit
Tim & Leif
Tim & Erik
Tim & Malte
Tim & Arndt
Tim & Christian
Tim & Marian
Tim & Anton
Tim & Emil
Tim & Vincent
Tim & Valtentin
Tim & Henry
Tim & Robin
Tim & André
Tim & Sören

na, was dabei für Euch?!

LG