Vincent bekommt einen kleinen Bruder

Hallo,

Eine liebe Freundin bekommt ihren 2. Sohn und hat keine Ideen für einen Namen der zum großen Bruder Vincent passt. Der Nachname ist typisch deutsch und beginnt mit F und hat 6 Buchstaben und ist einsilbig.

Könnt ihr helfen??? Freue mich über eure Vorschläge

Liebe Grüße

1

Elias
Jona
Jannis
Erik
Tim
Ole
Ich finde zu Vincent passen echt viele Namen da muss deine freundin sich vll mal durchs netz wurschteln

2

Hallo

ich kenne Brüder, die heißen

Vincent & Valentin

sonst mag ich auch

Vincent & Maximilian
Vincent & Gabriel
Vincent & Raphael
Vincent & Constantin
Vincent & Simon
Vincent & Christopher
Vincent & Louis
Vincent & Sebastian

LG

3

Hallo,

Vincent ist ein super schöner, zeitloser, grandioser Name! :-D #verliebt

Unser Vincent heißt mit Zweitnamen Elias, wenn er mal einen Bruder bekommt, dann wird es wahrscheinlich ein Leonard oder ein Jonathan (oder Johann) werden plus etwaigen Zweitnamen.

LG

4

Vincent & Bennet
Vincent & Leander
Vincent & Leonard
Vincent & Magnus
Vincent & Lennart
Vincent & Hendrik
Vincent & Antheus

5

Korbinian
Raphael
Gabriel
Valentin
Moritz
Anton
Adam
Leonhard
Carl

6

Hallo,
Sollte es bei uns demnächst schnaggeln und unser Großer bekommt einen Bruder, dann würde Vincent bei mir mit ganz vorne stehen. Der Name ist toll!
Unser Großer heißt Collin Junis. Und diesen Namen finde ich auch noch immer toll. :-)

7

Julius! Für mich der schönste Name der Welt. Da wir ihn schon für den bald großen Bruder vergeben haben, wird der Kleine übrigens ein Vincent :) Und in den Namen Vincent bin ich auch schon ganz verliebt.....so wie in unseren Kleinen, der im Mai kommt!

8

Raphael oder Rafael, finde ich zu Vincent passend. Jedenfalls steht der Name bei uns auf der Liste falls wir einen 3. Sohn bekommen sollten. Einen Rafael haben wir nämlich schon.

LG Lisa

9

Hallo!

Vincent & Nikolas
Vincent & Florian
Vincent & Konstantin
Vincent & Lennard
Vincent & Julian
Vincent & Tobias
Vincent & Julius
Vincent & Oliver
Vincent & Felix
Vincent & Benedikt
Vincent & David
Vincent & Samuel
Vincent & Simon
Vincent & Jonas
Vincent & Gabriel
Vincent & Marius
Vincent & Alexander
Vincent & Jonathan
Vincent & Kilian
Vincent & Emilian
Vincent & Manuel
Vincent & Lukas
Vincent & Lorenz/Laurenz
Vincent & Leonhard
Vincent & Sebastian

LG, k.