Zweitname zu Mila

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatten wir uns als Zweitnamen zu Mila "Josephine" ausgesucht. Allerdings so kurz vor der Geburt komme ich jetzt doch ins grübeln. Unsere erste Tochter heißt ganz klassisch Sophie mit Zweitnamen.

Mit gefällt auch noch Mathilda sowie Louisa sehr gut.

Was habt Ihr denn noch für Vorschläge??

Ach Mensch ist das schwierig #schrei

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

LGe Isa

1

Huhu

Mila Josephine klingt doch sehr hübsch, ich finde die Kombi toll...#herzlich

Vielleicht mögt ihr noch:

Mila Lucia
Mila Elisa
Mila Christin
Mila Jasmin
Mila Carlotta
Mila Isabella
Mila Fiona
Mila Melissa
Mila Selina
Mila Olivia
Mila Alissa
Mila Linnea
Mila Amalia
Mila Tabea
Mila Samantha
Mila Alicia
Mila Eliana

LG#winke

2

Ich finde eure eigentliche Idee auch sehr schön und würde dabei bleiben

3

Hallo!

Mir gefällt Mila Josefine auch sehr gut. Bei deinen anderen Vorschlägen stört mich die -a -a Endung, das ist nicht so meins, ansonsten:

Mila Florentine
Mila Philine
Mila Caroline
Mila Christin
Mila Jasmin
Mila Isabel(le)
Mila Theres(e)
Mila Juliane
Mila Katharina

LG

4

Hallo

bleib bei MILA JOSEPHINE :-D

LG

5

Ich kenne eine Mila Marie...

6

Meine kürzlich geborene Tochter heißt auch Mila.

Wollte eigentlich auch ein Doppelname aber sind uns nicht einig geworden.

Mein Favoriten waren.

1. Mila Florentine
2. Mila Louisa

3. Mila Marie

Schade nur das sich Mila nun doch langsam häuft

7

Unsere Tochter heißt Mila Florentine. Ich glaube, mittlerweile die Modenamen schlechthin ;-) Wie Josephine eben auch. Schön sind sie alle.