komplizierte suche nach einem Jungennamen der zu tim und luke passt

hallo liebe urbiagemeinde,
ich hab hier schon etwas gestöbert aber so richtig weiß noch immer nicht in welche richtung es gehen soll.
ich erwarte mein 3.#baby und es wird auch diesmal ein junge.
mein mann und ich haben total unterschiedliche vorstellungen und den kindern ist auch eingefallen.:-(
der name darf auch nichjt zu langsein, denn unser nachnahme ist schon 3silbig. orallem aber möchte ich, das er harmonisch zu tim und luke passt.

ich wäre für vorschläge wirklich dankbar.

lg sun mit tim und luke an der hand und babyboy inside 25ssw

1

Hallo!

ZunTim und Luke ist doch alles möglich!

Tim, Luke & Nico/Nick
Tim, Luke & Ben
Tim, Luke & Bela
Tim, Luke & Erik
Tim, Luke & Kian
Tim, Luke & Henry
Tim, Luke & Ari
Tim, Luke & Jan
Tim, Luke & Kai
Tim, Luke & Ken
Tim, Luke & Max
Tim, Luke & Mats/ Matti
Tim, Luke & Nils
Tim, Luke & Quinn
Tim, Luke & Rene
Tim, Luke & ....

LG

2

Hallo,

vielleicht:

Tim, Luke und Mika
Tim, Luke und Milo
Tim, Luke und Jan

LG

3

Obwohl ich eigentlich keine abgekürzten Namen als Hauptnamen mag, wären meine Vorschläge:

Ni(c)k, evtl auch Niklas
Ben, Bennet (letzterer gefällt mir gut)
Finn
Liam
Sam
Yves
Dan
Falk
Veit
Jan
York
Klaas
Tian
Mick
Wim
Max
Paul
Leo
Len
Ken
Neo
Theo
Pal
Till
Gil
Ron
Noah
Leif

4

Ok, Wim und Till fallen natürlich raus, war nur etwas in Gedanken.... ;-)

5

Tim und Luke klingen ein bisschen eckig (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).
Ich fände, dass auch der dritte Junge einen solchen Namen tragen sollte.

Kurz soll er sein, das ist doch schon mal eine klasse Idee.

Etwas weiches wie "Jan" wäre vielleicht nicht ganz passend. Außerdem sollten sich die Namen bestimmt nicht zu sehr ähneln- wie zum Beispiel "Tim und Till" oder "Luke und Juko". Wäre ja auch schön, wenn der Name wieder einen "eigenen" Anfangsbuchstaben hat- also kein "T" oder "L".
Die Vorposter hatten ja auch schon ganz tolle Ideen.
Wie wäre es mit etwas ähnlichem wie:

Max
Mick oder Nick
Mike oder Maik
Fritz
Kai
Dirk
Henk

Liebe Grüße

6

Hey :)

Wie wärs damit:

Nico
Nick
Noah
Noam
Mika
Maël
Paul
Emil
Erik
Finn
Adam
Jann
Kai
Ben

Simon
David
Jonas
Janis
Niklas
Henrik
Henri/y
Oskar
Bjarne
Janne
Kjell
Roman
Bennet

Was dabei?

Liebe Grüsse

7

vielen dank für die vielen antworten.
bei uns waren namen schon immer schwer. ich bin erzieherin und verbinde mit fast jedem namen ein kind und dann kommt hinzu, dass mein mann auf so sachen wie karl und hektor steht und ich eher nicht.
den einzigen namen, den wir beide gut fanden ist an ein Kind einer assi familie gegangen, der nur unwesentlich älter als unser kleiner ist#heul

11

Also Karl oder Carl finde ich gar nicht so schlecht dazu. Wenns passt sogar Carlo oder Carlos.
Statt Hektor vielleicht Hugo?
Leider bei uns abgelehnt, aber ich finde den einfach Mega: Edgar #verliebt
Derek
Gerrit
Nils
Erik

LG thai.nee

8

Wie wäre es mit

Tim, Luke und Neo?

9

Irgendwie kommt mir sofort Piet in den Sinn.

Tim, Luke & Piet
Tim, Luke & Mark
Tim, Luke & Mick
Tim, Luke & Pepe
Tim, Luke & Nias
Tim, Luke & Henri
Tim, Luke & Paul

10

Lias
Theo (ist vielleicht was für Deinen Mann)
Max

Lg,
Melli mit Ben *2007 und Tim *2010