Bitte mal abstimmen :)

wie findet ihr folgende Namen, bzw welchen am schönsten?

Melanie
Vanessa
Clarissa

Danke!!

1

Sorry,ich find sie alle drei gruselig #sorryaber am ehsten würde ich dann Vanessa nehmen#winke

2

Melanie finde ich am schönsten.

3

clarissa nicht,

aber vanessa oder melanie sind ok

helen

4

Immer wieder schön wenn man Antworten auf Fragen bekommt, diesen gar nicht gestellt hat ( dass alle Namen gruselig wären).ich find Clarissa am besten. Lg

15

Wieso, da steht doch "wie findet ihr folgende Namen?" und dann der Nachsatz, welchen davon dann am besten ;-)

Von mir dann eine Stimme für Clarissa!

18

hm, glaub aber nicht, dass die Verfasserin hören wollte, dass die Namen scheußlich sind.Aber bitte.

ich bin da evtl etwas empfindlich, da es bei unserer Tochter etwas schwierig war mit der Namensfindung und kaum hatten wir uns dann mal endlich auf einen Namen geeinigt,kam plötzlich wieder irgendwer daher und fand den Namen scheußlich.
Und man möchte seinem Kind halt auch irgendwie keinen Namen geben, den irgenwer scheußlich finden kann....

#winke

5

Ich finde clarissa am schönsten :-)

6

Clarissa #pro

7

Ich liebe den Namen Vanessa sehr, leider mir zu häufig und deshalb wähle ich Melanie.

8

Vanessa

9

Hallo!

Meins sind sie alle nicht, muß ja aber auch nicht :-) ! Am ehesten Vanessa und dann Clarissa, Melanie war zu meiner Zeit ein Modename, von daher geht er für mich am allerwenigsten, hat aber nichts mit dem Klang zu tun.

LG

10

Ich finde alle drei Namen vergebbar.
Am besten gefällt mir Clarissa