Frecher Jungenname bitte ;-)

Hallo ihr #winke

Unseren Mädchennamen haben wir heute mit dem berühmten WOW-Effekt gefunden. Er schoß mir beim CTG in Kopf, zuhause meinem Mann erzählt und "Zack", entschieden wars. #verliebt #huepf

Unser Baby ist ziemlich frech, wollten wir so gern das Geschlecht wissen.... Das Baby will aber bis heute (32. Woche) nichts zeigen!
Auch beim CTG zeigt es die freche Seite - nach 10 Minuten wird gegen den Knopf (oder wie auch immer das Ding heißt) gehauen uns sich weggedreht, so dass die Töne verschwinden. ..
Naja, also wir bekommen ein freches Kind - ganz die Eltern ;-)

Den Mädchennamen verbinden wir mit eben diesen Charaktereigenschaften.

Jetzt fehlt nur noch der passende Jungennamen.
Dieser sollte aber bitte nicht in den Top 30 der Vornamen auftauchen, unser Mädelname liegt auf den vorderen 100ern.

Achso, verraten werde ich ihn nicht, Geschmäcker sind verschieden und ich weiß wie unbarmherzig manche Urbianer sein können #hicks
Und nochwas, wir haben den dritthäufigsten Nachname, nach Müller und Schmidt, also voll deutsch, aber Kurz ;-)

Danke schon mal, und viele liebe grüße, Mulle

1

tristan

milan

brian

2

Hallo,

das ist aber ein freches Baby ;-)

Dürfte ich wissen, wie es heißen soll, wenn es ein Mädchen wird?

Lg

3

Es sind zwar keine Namen, die ich persönlich mag, aber sie kommen mir spontan in den Sinn beim Thema fresch:

Ole

Nils
Hannes

4

Das sollte natürlich frech heißen.

5

Da fällt mir spontan Piet oder Michel ein :-)

LG #winke und ich wüsste ja doch zu gerne den Mädchennamen ;-)

a. mit Louis (2,5 J.) & Lenny 36. ssw

6

Och bitte, verrate den frechen Mädchennamen mit dem Wow-Effekt!! Werde auch nicht lästern, versprochen :-)

Freche Jungsnamen sind für mich:

Oskar
Bruno
Fritz
Emil
Mats

LG, Katalin mit einem Oscar und einem Bruno#verliebt

27

Kenne auch ein Geschwisterpaar was BRUNO und OSKAR heißt :-)

und das andere heißt LUIS und OSKAR

7

Hallo Mulle,

wie süß :-) Trotzdem wünsche ich Euch, dass Euer Kind nicht wirklich durchgängig frech ist, das kann ganz schön anstrengend werden.. .#schwitz

hier meine Tipps für "frech" klingende Jungennamen:

Philipp

Linus

Tassilo

Till

Darius

Lutz

Lucius

(Felix und Moritz sind sicher zu häufig?)

Tobias

Fabius

Alles Gute und Gute Nerven für _dieses_ Kind ;-)

Herzlich, liki

8

Theo, Xaver und Mattis sind mir noch eingefallen :P

LG, Katalin

9

#sonne

Veit

Wim

Carl

Leo

lg

10

Hugo

Luke