zweitname zu Levi gesucht

Hi ihr!

Also, Levi is nun momentan unser absoluter Favorit. Jedoch sind wir am überlegen einen Doppelnamen draus zu machen, a la ...-Levi. Der erste Name sollte dabei relativ kurz sein, wenn möglich nur drei Buchstaben. Das einzige was mir bisher eingefallen ist, ist Kim-Levi. Wie findet ihr den?

Was wären eure Ideen?

Danke und einen schönen 2. Januar noch!
Milque

1

Mmh... Kim gefällt mir für einen Jungen gar nicht.

Vielleicht:
Tim Levi
Ben Levi

Lg Lia :-)

2

Huhu

Jan-Levi
Noah-Levi
Tom-Levi
Alec-Levi
Eric-Levi
Elia-Levi
Sam-Levi
.....
mehr fällt mir nicht ein.

LG#winke

3

Tim-Levi
Tom-Levi
Ben-Levi
Dan-Levi
Ron-Levi
Jan-Levi
Pal-Levi
Sam-Levi

Und noch ein paar mehrsilbige:
Kian-Levi
David-Levi

Mir persönlich gefallen sie alle nicht besonders, würde entweder einen längeren Namen, der sich abkürzen lässt wählen oder Levi als Erstnamen und einen schönen Zweitnamen nehmen.

4

Ich fände Levi Tom oder Tom Levi sehr niedlich

Gruß Sarah mit Noah ,Miro , 13ssw