Auf der suche nach nem Mädchenname

Hallo ihr lieben,
wir bekommen im Juni unser 2. Kind und werden uns mit dem Geschlecht wieder überraschen lassen.
Falls es ein Junge wird werden wir in Levi nennen.

Die große Schwester heißt Mara!

ich hoffe das ihr mir mit eurer Abstimmung ein bisschen die Entscheidung erleichtern könnt.

LG michaela

Mädchenname 2. Kind

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

von deinen Vorschlägen gefällt mir Mia am besten, wäre mir persönlichj aber Mara zu ähnlich.
Deshalb hab ich für Nieke gestimmt - als "Nike" würde es mit noch etwas besser gefallen.

LG,
kr.

2

Hallo

wie wäre es mit LENA

ALISA ist toll....oder nur LISA :-)

LG

3

Hallo,

ich habe nicht abgestimmt.

1. Ich würde keinen Namen mit A am Ende nehmen

2. Die Schreibweise von NIEKE hab ich noch nie gesehen, wenn dann NIKE
Den Namen find ich ganz schön zu Mara

3. Leni ist nicht meins - ich finde das für eine Erwachsene später dann nicht schön.

Lg
Salo

4

kurze story;

meine Mutter bekam eine SMS, welche ich vorlesen sollte, weil sie am Steuer saß.

Ich las also so vor mich hin... "[...] und Nike macht auch nur noch Stress".

Irgendwie habe ich es wie eine bekannte Sportmarke ausgesprochen und war sowas von entsetzt über diesen Namen. :-p
Das fällt allerdings (ZUM GLÜCK) bei deiner Schreibweise weg. ;-):-)

5

Ja wegen der bekannten sportmarke dachte ich an niEke.

Lena statt leni würde mir auch noch gefallen.

naja, noch haben wir ein paar Wochen zeit. wahrscheinlich ändert sich alles eh noch, weil mein mann und ich uns überhaupt nicht einig werden im Moment!!

lg und danke für eure antworten!!