zweitname zu keyden/kaden?

Hallo ihr lieben.....

Ich brauche noch unbedingt einen zweitnamen und mir fällt einfach keiner ein.
Habt ihr vielleicht ideen?

Lg 2+

1

wie wärs mit nem tollen erstnamen?

LG

6

Der erste name ist toll so wie er ist :)

27

Was waere denn ein toller Erstname?

2

Ich finde Keyden/Kaden einfach nur prollig #sorry
Gibt es denn keine anderen Namen die dir gefallen?

5

Ich hatte ja auch nach einen zweiten namen gefragt und nicht danach wie andere den ersten finden. :)

Und nein es gibt keine Alternative. Bei türkischen jungen fragt auch keiner danach ob es für ali nicht eine alternative gibt.

3

Hm tja. Ich hätte da jetzt gerade nicht mal einen Namen drin gesehen, noch dass ich wüsste, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt. Fällt für mich auch eher in die Kategorie: einen Gefallen tut ihr dem Kind damit nicht.

LG

7

Wie gesagt das war auch nicht meine frage. Das der name für deutsche nicht toll sein mag ist mir an sich völlig egal. :)

Deswegen suche ich einen zweitnamen der auch für deutsche akzeptabel ist.

8

Prima. Und was für ein Geschlecht ist es nun?

weiteren Kommentar laden
4

Hehe lustig, unsere Freunde heißen mit Nachnamen Kaden :-D

9

Ich habe einen amerikanisch/englischen Doppelnamen. Da würde michael, ole, justus, luca und wie sie nicht alle heißen nicht passen.
Die Möglichkeit auch einen deutschen Namen zu tragen ind dann später quasi zu wählen möchte ich ihm dennoch geben.

10

Es gibt auch tolle englische Namen, aber okay.

Ich schlage Jaqueline oder Justin vor, je nach Geschlecht halt.

weitere Kommentare laden
14

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein Jungenname ist!?
Ich find Kayden besser als Kaden ;)

Kayden Joel

Kayden Maxim

Kayden Raphael
Kayden Lyam

Alles Liebe

Anna mit Amelie und Liam an der Hand und Tim auf der Brust

18

Ja über die Schreibweise bin ich mir auch noch nicht sicher. Da ich zumindest möchte das wenigstens die meisten Leute wissen in was für eine Richtung er nun ausgesprochen wird.

Danke dir.

33

Hi,
ich denke Keyden ist eindeutiger für Deutsche.

Nicolas würde mir einfallen.

Vlg tina

24

...justin
...tyler
...kevin
...col(l)in

26

Mir gefaellt der Name gut, aber ich kenne ihn nur in der Schreibweise Caden. Als Zweitname fiel mir spontan Marcel ein, und gerade sehe ich in deiner VK, dass Du auch an diesen Namen gedacht hast.

Vielleicht gefaellt Dir auch einer der folgenden Namen;

Luke
Mike

Jerry
Tom
Nathan
Nathaniel
Nick
Nicolas
Jake

Jacob
Jonathan
Max
Alex
Flynn
Tyler
Timothy
Tim
Chase
Mason
Aaron
Ramon
Yves
John
Chad
Quinn
Aidan
Carter
Noah
Ben

Lg Krissy

29

Hallo
bist du oder dein Mann Amerikaner? Falls ja kann ich es schon nachvollziehen, dass ihr euren Sohn so nennen wollt...dann wird sich auch wenig einer dran stören wenn es zum Kind und zur Herkunft passt....
Ich arbeite in einer Schule...und bekomme schon mit dass Lehrer ihre Vorurteile schon allein der Namen wegen haben...allerdings nicht wenn ein Kind zum Beispiel farbig ist und so einen Namen trägt...dann passt es ja irgendwie!

lg luise

31

Ja ich bin gebürtige amerikanerin und zudem noch farbig. Vater auch allerdings zur helfte deutsch und weiß.

30

Hallo!

Zu Kaden/keyden würde ich vielleicht einen Zweitnamen nehmen, der im engl. und deutschen fast gleich ausgesprochen wird oder halt klassisch in beiden Sprachen z.B.:

Keyden Oliver
Keyden Henry

Keyden Alexander
Keyden Sebastian
Keyden Tobias
Keyden Benjamin
..........oder vielleicht den Namen vom Papa oder den Opas???

LG