Welcher Jungenname ist schöner?

Hallo, in zwei Wochen kommt unser Sohn auf die Welt und mein Mann und ich werden uns nicht einig. :-0

Zur Auswahl stehen Noel oder Maxim ( haben jahrelang in Frankreich gelebt daher der Bezug zu französischen Namen).
Was findet Ihr schöner?
Danke vorab

1

Ich mag Maxim gar nicht und Noel finde ich toll!

2

Ich finde beide sehr schön.

3

Ich würde Maxim wählen. Noel heißt doch Weihnachten, aber gut, Dein Sohn kommt ja auch zur Weihnachtszeit, dann geht es wieder.

Ich liebe französische Namen.
Wie wäre es mit

Frederic
Alexandre
Pierre
Jean
David
Olivier
Christophe
Alban
Claude
Francois
Vincent
Leonard
Maurice

4

Maxim finde ich spontan und deutlich schöner. Noel ist mir zu weich. Ich mag aber eben auch Namen die nicht so laff klingen.

LG

5

Hallo

NOEL :-D klingt besser

MAXIM finde ich klingt da etwas weiblicher....wobei ich kenne ein MAXIMUS

LG

6

Mir gefällt Noel viel besser.

7

Noel wohl eher, wenn das Kind um Weihnachten herum geboren wird....Maxim ist hier ziemlich ein Modename gewordne, falls euch das stören sollte.

8

Ich finde Maxim besser. Und seltener ist er auch. Hier zumindest.

9

Ich mag beide nicht so besonders. Würde aber wohl eher Noel als Maxim sagen.