Levi, Marlon oder Levi/ Leevi -Marlon.... oder oder ????

Hallo,

wir bekommen einen kleinen Jungen im April.
Mich beschäftigt das Namensthema doch schon sehr.
Finde es auch viel schöner, den Zwerg bereits im Bauch mit Namen ansprechen zu können.
Habt ihr eine Idee für ausgefallene, seltene und trotzdem nicht zu exotische Jungennamen?

Aktuell schwebt uns Leevi und/oder Marlon vor. Wobei ich Marlon schon oft gehört habe und Leevi evtl. zu kindlich in späteren Tagen ist. Aber schön finden wir sie. Momentan unsere erste Wahl.

Ich bitte um eure Hilfe und Kommentare.

DANKE !!!

3

Also levi oder Marlon finde ich persönlich überhaupt nicht exotisch sondern eher na ja...schubladig. Es ist ja aber immer eine Geschmacksache.

4

ich auch

8

was wären denn bessere? bin froh um jeden vorschlag.

weitere Kommentare laden
1

Hallo
ich find Leevi toll...stand bei uns beim 2.Kind auch lange zur Debatte...Wir haben ihn dann aber doch nicht so genannt...mein Freund war doch nicht so überzeugt.
Genannt haben wir unseren 1.Sohn Leonell und unseren 2.Sohn Maël!

lg luise

2

Levi (nur mit einem e bitte! ;-)) finde ich super!
Marlon finde ich nicht so toll, aber in Ordnung.
Wenn es zwei Namen sollen, dann Levi Marlon. #pro (ohne Bindestrich- halte ich für unnötig, wenn nicht konsequent beide Namen gerufen werden.)

Alles Gute!
#winke
Reni mit Sohnemann (*Juli 2012) #herzlich und Krümel (17+0) #herzlich

5

Ich finde Marlos sehr schön.

6

sorry hab mich vertippt meinte natürlich Marlon :-)

7

Witzig, die Söhne einer Freundin heißen Marlon und Levi. :-D
In Kombi finde ich Marlon Levi schöner, weil es sich für mich leichter spricht. Allerdings mag ich Levi als Rufname lieber, als Marlon.

LG
Kristina

10

Levin find ich schöner wie Levi ;-). Statt Marlon vielleich noch Maris?

11

Levi ist ein ganz toller Name #verliebt
Würde ich noch einen Sohn bekommen, würde er Levi Raphael heißen.

12

Ich bin mir immer nicht sicher, ob Levi für einen erwachsenen Mann nicht zu niedlich klingt.

Ansich gefälltmir Levi sehr!

Was sagt ihr, die Levi mögen?

13

Ich finde, es passt in jeder Altersklasse.

15

Marlon #verliebt

Marlon stand bei uns ganz oben auf der Liste... nun wirds n Mädchen ;-)