Henriette?

Halllo,

bin zwar erst aktuell in der 20. Woche, aber man macht sich ja so seine Gedanken...

Vor ein paar Tagen bin ich über den Namen Henriette gestolpert und seither lässt er mich nicht mehr los. Wie findet ihr den? Er würde doch auch gut zu meinen anderen beiden Mäusen, Emma und Justus, passen, oder?

Danke für die Antworten.

3

#pro
Schöner Name und passt perfekt!

#winke

1

Hallo

ich finde den Namen okay....und etwas ältere Namen sind ja wieder im Kommen :-)
aber auch etwas lang zu den andren 2 Namen,aber wenn es Euch nicht stört und er Euch gefällt dann nehmt ihn :-)

sehe hier ständig ein Auto mit diesen Namen....HENRIETTE,WILHELMINE und FRANZ-JOSEPH

LG

13

Henriette, Wilhelmine und Franz-Joseph #zitter

Wohnst du zufällig in Bayern?

14

#sonne

>>>sehe hier ständig ein Auto mit diesen Namen....HENRIETTE,WILHELMINE und FRANZ-JOSEPH<<<

finde ich gut...tolle Namen#pro okay außer Joseph....Nein und es ist nicht mein Auto:-D

lg

weitere Kommentare laden
2

Hi,
finde ich schön. Hab aber auch einen justus;-)

Vlg tina

4

Stilistisch passt er halbwegs zu den anderen, aber er klingt sehr viel strenger, wie soll ich das beschreiben..... Fräulein Rottenmeier-mäßig?

Und wie würdet ihr sie kurz nennen? Henri? Hettie? Jette (Justus und Jette? #gruebel)? Die finde ich dann nicht so prickelnd.

5

Ich mag den Namen sehr. Hatten ihn auch auf der Liste. Aber dann wurde es doch ein Julius.

LG Niki

6

Gefällt mir gut und passt - bis auf die Länge- zu den anderen beiden Namen. Zu passend gefällt mir allerdings auch nicht...

7

Hallo!

Ich finde den Namen Henriette super! Ich kenne ein kleines, sehr süßes Mädchen mit dem Namen. Sie selbst kann ihren Namen noch nicht aussprechen und nennt sich Henni. :-)

Zu Emma und Justus klingt er meiner Meinung nach gut! #pro
Nehmen!

#winke
Reni mit Sohnemann (*Juli 2012) #herzlich und Krümel (9+1) #herzlich

8

Henriette is super, ich heiße so und mag meinen Namen super gern :)
Genannt werd ich meist Henni.

9

Vielen Dank für die Antworten :-)

Mal gucken, ob wir ein Mädchen bekommen ....