wie findet ihr Roman?

Hallo ihr,

Frage steht ja schon oben. Ich bin mir noch unsicher. Aber es ist im Momentder einzige Name., bei dem sich mein Mann und ich annähernd einig sind

LG

5

Hallo,

ich muss leider sagen, dass ich den Namen ganz schrecklich finde. Aber Namen sind ja Geschmackssache. Wenn er dir gefällt nimm ihn. Zeitlos ist er auf jeden Fall und das ist absolut positiv.

1

Ich finde Roman sehr schön und zeitlos!

Mein Mann leider nicht #gruebel

2

Ich finde Roman schön! Mein Mann übrigens auch ;-) #pro
LG

3

Er wäre jetzt nicht mein Top Favorit, aber durchaus gut vergebbar. Kein Schubladen Name, gesprochen wie geschrieben, nicht zu häufig und zeitlos. Und das wichtigste ist sowieso das er euch gefällt.

4

Hallo,

ich finde den Namen schön!

lg emilylucy

6

Ich find ihn toll!

7

Es tut mir Leid, aber ich finde ihn schrecklich.
Verbinde ich mit den Geburtenjahrgängen ca. 1980 - 1995.

8

ganz ganz schrecklich #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

9

ganz ehrlich? ich finde ihn schrecklich!