Welcher Zweitname würde zu Dylan passen?

Hi Leute,

ich bin jetzt in der 29. SSW und wir bekommen einen Sohn. Den ersten Namen wissen wir schon, er soll Dylan heißen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Zweitnamen, aber es ist gar nicht so einfach einen zu finden, der zu Dylan passt.

Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge von euch freuen!

Es wäre so toll, wenn ihr mir dabei helfen könntet, ganz liebe Grüße, eure Sanyana

1

Bob ;-)

7

Dylan als erstes und dann der fehlende Zweitname, aber Bob kommt gar nicht infrage ;)

2

Dylan Marlon
Dylan Yuri
Dylan Pascal
Dylan Allan
Dylan Paul (engl. ausgesprochen)
Dylan Marcel
Dylan Leander
Dylan Maurice
Dylan Marian
Dylan Luke
Dylan Valentin

Was dabei?

9

Danke für die vielen

Vorschläge: Alle die hinten mit N enden, fallen schon mal raus, passt irgendwie nicht. Dylan Maurice finde ich gar nicht schlecht.

LG

3

Dylan Jacob
Dylan Mason
Dylan Noah
Dylan Alexander
Dylan Eliah
Dylan Anthony
Dylan Joshua
Dylan Joseph
Dylan Adam
Dylan Bradley
Dylan Evan
Dylan Lewis

...sind zwar nicht alle nach meinem Geschmack, aber ich finde sie passen eigentlich ganz gut...:-)

LG

10

Ich danke dir für die vielen Vorschläge, mir gefällt da am besten Dylan Joshua.

4

dylan tyler, dylan kevin, dylan ramón...

8

Nein, er soll nur dylan gerufen werden und einen Zweitnamen finde ich sehr schön. Eben gerade hat mein Freund auch zufälligerweise gesagt, dass ihm Dylan connor ganz gut gefällt.

12

connir passt super zu dylan - auch wenn ich beide namen etwas "schubladig" finde. kg & viel spaß bei der namenssuche!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Mir ist gleich Dylan Joe eingefallen, find ich schön!
Soll der Name auch gerufen werden?

Dylan Connor finde ich auch noch ganz nett!

LG #klee

6

Alexander ? Kann man deutsch und englisch aussprechen - wär das vielleicht was?

11

Danke, das stimmt der passt ganz gut, aber dieser Name ist schon aussortiert. Sorry

14

Ich kenne einen kleinen Dylan-Sky :-D :-D

Grausig..

15

dylan lee :-)
wobei ich dylan connor auch gut finde