Kurze Jungen Namen - ohne "n" dafür mit "i"?! ;-)

Hallo!
Wir wissen zwar noch nicht, ob wir einen dritten Jungen bekommen - abr irgendwie gehen wir davon aus ;-)

Problem: SEHR langer Nachname (4Silben), beginnt mit "N" und hat noch 3 weitere "N".

Unsere beiden Söhne heißen Moritz und Linus - es sollten "unabkürzbare" Vornamen sein... Und ich finde es seltsam, wenn der Vorname auf denselben Buchstaben endet, wie der Nachname beginnt (Also kein "N" am Ende).

Mein Mann findet nun FINN total super - ich finde den Namen an sich auch schön - aber der arme Kerl trägt dann ein Leben lang insgesamt 6mal denselben Buchstaben iin Vor und Nachnamen... Das geht nicht - finde ich...

Emil, Jannes (das "n"-problem...) Jakob stehen bisher noch auf meiner Liste.
Ich finde Namen, in denen ein "i" ist besonders schön.

Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Kurz
mit "i"
ohne "n" - zumindest nicht als letzten Buchstaben ;-)

DANKE!!!

sallycat

1

Kai

2

Ich habe einen Julius.

Moritz, Linus und Julius

Joa. Geht.

Oder Vincent, Tristan, Philipp, Erik, Felix, Timon oder Simon?

LG Niki

6

Ach Sorry. Ohne N.

Tja.

Titus, Marek, Matthias, Gerrit, Dario,...

3

Hallo

ich versuche es mal!

KAI
TIMO
THILO
LAURIN
LOUIS / LUIS / LEWIS
LEVI / LEVIN
JULIUS
TIM / TOM
RICO
ROBIN
ERIK /ERIC
DAVID

So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein!

LG mausi111980

4

Felix ?

5

#sonne

Veit#verliebt#pro

lg

7

DANKE!!
Wir arbeiten uns mal durch Eure Vorschläge!! #danke#danke

Sallycat #winke

8

Tim

9

Felix finde ich auch am besten zu Moritz und Linus.

Ansonsten vielleicht noch Christoph, Silas, Lucius, Timo, Till, Phil.

Lg Lia

10

Ricardo