Danke für eure Meinung

Hallo Zusammen.

Wir haben zwar noch sehr viel Zeit und wissen auch noch nicht ob Junge oder Mädchen, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken.

Meine Tochter heisst Yuna #verliebt

Vor kurzem habe ich den Namen Jaro gelesen und fand ihn sofort richtig toll. Auch die Bedeutung gefällt mir.

Jetzt nimmt mich wunder, wie er bei euch ankommt.

Passt er zu Yuna, oder ist er zu ähnlich?

Danke für eure Meinungen.

Ps: der Name wird gesprochen wie geschrieben, also nichts mit Dscharo oder so :-p

Wie gefällt euch der Name Jaro

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

passt gut zusammen finde ich ... schöne Namen.

Viele Grüße
Ingrid-Marie

5

Danke #winke

2

Hi
Jaron kenne ich. Ich finde die namen beide nicht schlecht, daseinzige das mich etwas stört ist, das es, beide namen sind kurz, auf vokale endet. Daher fände ich yuna und jaron, für mich zumindest, besser klingend.
Lg conny

7

Danke für deine Meinung. Jaron gefällt mir nicht soooo gut wie Jaro!

Habe ja noch etwas Zeit und vielleicht gibt es ja auch ein Mädchen.

3

passt, mir wäre es aber zu ähnlich.
yuna und milo
yuna und miro
yuna und siro
yuna und dan/daan
yuna und thies
yuna und samo

yuna und liv
yuna und lynn
yuna und ella
yuna und elin
yuna und svea
yuna und rhea
yuna und ylvie

…fände ich passend.

6

Ja, dass ist ja mein Problem, ich bin mir auch nicht Sicher, ob sie zu ähnlich sind.

Danke für deine Vorschläge. Milo, Svea und Elin, habe ich auf meine Liste gesetzt.

#winke

4

jaro und yuna passt gut zusammen #pro.

jaro stand auch auf unserer liste, war allerdings nicht DER name... deswegen bekommt er nur ein GUT von mir ;-).

#winke bettina

8

Danke für deine Meinung.

Ich finde ihn mehr als GUT :-p aber vielleicht ändert sich das auch noch... Hormone und so #winke

9

das mit den hormonen und namen kenne ich nur zu gut....
bin schon froh darüber, das meine 4 kids alle einen schönen namen haben und ich nun keine mehr benötige ;-).

#winke