Geschwisternamen zu Lisa

Hallo,

wir bekommen im August unser zweites Kind. Wir wissen nicht was es wird also brauchen wir jedenfalls einen Jungen und Mädchen Namen. Hätten ganz gerne einen kurzen Namen.

Haben schon mal etwas gestöbert und sind bei:

Nina
Maya
Jana

Timo
Til / Till

was haltet ihr davon bzw. habt ihr noch andere Namen die zu Lisa passen würden?

Lg Snoopymore

1

Guten Morgen!
Lisa ist ja m.M.n. ein sehr schöner ,zeitloser Name,sehr weiblich!
Dazu passen ja keine "Modenamen",das sind ja eure Überlegungen auch nicht...
Wie wäre es mit

Nora
Anna

Eva#verliebt
Julia
Laura
Bei einem Jungsnamen bin ich dir auch keine große Hilfe,ich suche auch gerade....:-p
Wäre was dabei?
#winke Quadriga

5

Meine kleine Cousine heißt Lisa & ihr Bruder Max (einfach nur Max ohne -imilian) :-P Finde ich super!

Sonnige Grüße

2

Hallo

von Deinen Ideen finde ich Lisa & Jana ganz gut und Lisa & Nina auch

Lisa & Inga
Lisa & Ina
Lisa & Lena
Lisa & Maria
Lisa & Carla
Lisa & Svea
Lisa & Nele
Lisa & Meike
Lisa & Linda
Lisa & Anna
Lisa & Olga (nee, ich meins echt ernst, find der Name hat was)
Lisa & Dora
Lisa & Alexa

Lisa & Lars
Lisa & Marc
Lisa & Jan
Lisa & Sven
Lisa & Jens
Lisa & Luis
Lisa & Mika
Lisa & Ole
Lisa & Mats / Mads

LG

3

Du hast einen sehr guten Geschmack. Mir gefallen alle Namen gut. Till aber mehr als Timo. Bei den Mädels fände ich Maya sehr schön zu Lisa.

LG Babydestiny

4

Hallo!

Passend finde ich alle Namen. Die Kombi Lisa und Jana gefällt mir am besten!
Auf unserer Liste hatten wir Maya und Nina auch stehen. Sina find ich noch sehr schön.

Lisa und Timo find ich auch sehr schön! Hatte ich auch auf meiner Liste damals. Tim und Tom waren noch im Gespräch. Lars, Claas, Ben, Eric, Jan, Nico find ich zu Lisa auch gut.

Manja mit Lisa Marie #sonne und #stern Jana & Talina #stern

6

Hi.

Ich finde Anna hübsch zu Lisa. Und Till mag ich auch.

Sonst vielleicht

Mira
Nora
Ella
Tina

Erik
Marc
Carl

LG Niki

7

Hallo, von deinen Namen würde mir Maya und Timo am besten gefallen. Ansonsten fand ich noch die Vorschläge Nora und Laura schön. Und Junge finde ich Lian und Lukas schön.

#winke#sonne

8

Hallo!

Ich finde eure Vorschläge alle schön! Bei den Jungennamen bin ich voreingenommen und wäre ja für Timo ;-) ! Bei den Mädchen
namen würde ich mich von deiner Liste wohl für Maja entscheiden, den hatte ich auch mal auf einer meiner Listen!

LG

9

Hallo,

kannst ja hier mal nach einem Namen suchen:

https://babyzauber.com/babynamen
Der Breich ist auf der Seite noch ganz neu. Ich treib mich da öfter rum und bin gerade erst daraufgestoßen. Ist voll witzig gemacht.

Bin nämlich auch gerade auf der Suche nache einem Namen für unseren kleine Knirpsi.

https://babyzauber.com/babynamen/name/w/lisa
Ich finde, dass Maria oder Sophia gut passen! Die sind hier zwar als Doppelnamen angegeben, aber so als Geschwistername find ichs auch süß und als Jungename könnte ich mir Ben oder Bastian gut vorstellen!
LG!

10

Hi
In unserer nachbarschaft heisst die grosse schwester lisa und die kleine sarah. Ich finde das auch harmonisch.
Lg conny