Lina-Sue

Frage steht oben.

Danke schon mal.

Wie findet ihr Lina-Sue?

Anmelden und Abstimmen
1

Ohne bindestrich schön :-)

2

Nur Lina fände ich schön.
Lina-Sue hat wieder was von Kevinismus. Finde ich #gruebel

3

Kingt nach den Waltons:

Gute NachtJ ohn-Boy,
gute Nacht Jim-Bob,

gute Nacht Lina-Sue...

4

Ich glaube, ich wiederhole mich dahingehend in diesem forum immer wieder: wir leben in deutschland, nicht in den usa! Mary-lou, peggy-sue und co müssen bei uns keinem kind angetan werden, es sei denn, man will noch später auswandern!
Grüsse
Conny

6

Also erstens habe ich auch eine Vornamen aus der USA wie du so schön sagst, und ich bin sehr stolz darauf so zu heissen, weil nicht jeder hinz und kunz so heisst.

und zweitens weiß ich heute ja noch nicht wo mein Kind mal leben wird, du etwa?

7

In den USA wird sie mit einem [......]-Sue als Namen aber leider genauso abgestempelt, wie hier. Wahrscheinlich noch schlimmer.

Wie ich schon unten geschrieben hatte, sind solche Kombos das Ami-Equivalent der dt. Prolls. Weiß, arm, Südstaaten, Trailer Park.

weitere Kommentare laden
5

Klingt entweder nach amerikanischem Teenie aus den 50ern oder einer White Trash Trailer Park Schönheit mit gebleichten Haaren und Zahnlücke.

10

#rofl

8

Moment mal, du hast ja schon eine Lina-Sue und sie ist schon 4! Warum fragst du dann hier noch? #kratz

13

Wie sprichst du das denn aus?
"Leina -Sue" oder "Liiina-Suuuuu" oder "Liiina-Suuuee"? Sorry, aber ich finde, dass das ein absolutes Sprachengepansch ist.