Welcher Mädchenname passt zu Elias?

Hallo ihr lieben,

aktuell befinden wir uns noch im KiWu-Forum, aber ich hab etwas Langeweile #augen ;-). Wenn es klappt und es ein Junge wird, sind wir mit Namen gut eingedeckt, aber bei einem Mädchen fällt mir nicht wirklich was ein #kratz.

Raus fallen: Mia, Marie, Lana, Anna und Julia.

Also her mit euren Vorschlägen #winke.

Lg Annika

1

Hallo Annika,

wir haben eine Amelie Madeleine und einen Elias Henrik (Zweitnamen sind natürlich still) zuhause.

LG, Ann

3

Hallo,

sehr schöne Namen #verliebt.

2

Hallo!

Sehr schwierig, wenn man so gar keine Anhaltspunkte hat! In welche Richtung soll es denn gehen? Auch biblisch oder ehr nicht?

Elias & Miriam
Elias & Judith
Elias & Hannah
Elias & Sarah
Elias & Eva
Elias & Lea
Elias & Anna.......

Elias & Mira
Elias & Mara
Elias & Maja
Elias & Jana
Elias & Ava
Elias & Aila
Elias & Nora
Elias & Nova
Elias & Lisa.....

Elias & Johanna
Elias & Helena
Elias & Florentine
Elias & Philine
Elias & Caroline
Elias & Josefine
Elias & Maresa
Elias & Alina
Elias & Emma
Elias & Isabel
Elias & Jasmin
Elias & Juliane
Elias & Tabea...........

ich finde zu Elias geht so ziemlich alles! Ich persönlich habe aber auch keine so engen Kriterien, was das zusammen passen von Namen angeht!

LG

4

#danke für deine tolle Liste. Es sind schon so 2-3 Namen dabei, die mir sehr gut gefallen ;-).

5

Elias & Marla
Elias & Anouk
Elias & Marisa
Elias & Lotta
Elias & Mirja
Elias & Luisa

6

#danke

7

Hallo

kenne ELIAS u EMILY

oder dann

GRETA
ELENA
CLARA
JUDITH
MERLE
MANJA
NANCY
KIANA
LYDIA
LAURA
PEGGY
PAULA
TESSA
STELLA
VIVIEN
NADIN (E)
WENKE
WIEBKE

LG

8

Hallo,

Rachel / Rahel
Thalea
Timea

LG Danny