Wie findet ihr Karl???

Huhu, unsere Tochter heißt leni und wir finden Karl ganz toll was meint ihr? Lg

1

Finde den Namen ganz schlimm. #sorry Solange er euch gefällt, ist die Meinung der Anderen doch egal.

Scheint wirklich so, als ob die ganzen Opa und Oma Namen wieder modern werden.

LG Babydestiny

2

Mir gefällt Karl! Kurz und knackig!:-)

3

Mir persönlich gefällt Karl gar nicht, aber stilistisch passt er gut zu Leni. Allerdings sind die beiden "Ls" etwas holprig zusammen... Wenn du also deine Kinder gemeinsam rufst, solltest du immer zuerst nach Leni rufen ;-)

4

Auch wenn man es beim sprechen nicht hört, karl ist scheusslicher als carl.
Wenn schon, dann bitte mit c. Ich würde zu einer leni einen philip schön finden.
Lg conny

5

Ich persönlich finde den Namen altmodisch. Aber Leni wäre auch nicht meine 1. Wahl. Der Name ist irgendwie unvollständig, schreibt sich wie ne Abkürzung.

Bei Karl bekomme ich persönlich immer einen Knoten in der Zunge...

Der Name muss aber zu euch passen und EUCH gefallen.

LG

6

schön, aber bitte mit C, also carl. kombiniert alt mit modern. lg

7

Sehr schön. Als Carl optisch etwas weicher. Gefällt mir sehr.

LG Niki

8

Ich finde Karl toll.

9

Mein Sternensohn heißt Carl. Ich liebe den Namen.