Zweitname zu Emilia gesucht......

Hallo Mädels,

Wie findet ihr:

Lavinia
Alyzée
Alessandra

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten! #sonne

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge.....#winke

Zweitname zu Emilia gesucht

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Lavinia eigentlich ganz schön. Alter englischer Name. Ich glaube, ein bisschen durch Downton Abbey ist es wieder bei vielen ins Gedächtnis gerufen worden. Es klingt schön, finde ich. Ein lateinischer Name, somit auch eigentlich überall vergebar, passend zu alle möglichen Sprachen und international.

Alessandra finde ich schön, wenn ihr italienischen Würzel habt. Sonst würde ich Alexandra nehmen. Trotzdem muss ich sagen, ich finde keiner der Namen passt zu Emilia. Es klingt einfach nicht gut. Emilia Alessandra, klingt nicht gut für mich weil Emilia mit A endet und Alessandra mit A anfängt. Das klingt wie ein Name irgendwie. Emilia Lavinia, das ist wie Hanny und Nanny#sorry Zusammen klingt es einfach furchtbar. Alyzée gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn du mich fragst: ich würde einfach Lavinia vergeben. Sehr schöner Name und überhaupt nicht so häufig wie Emilia.

2

Hey,

danke für Deine ehrliche Antwort.
Ich werde es nochmal überdenken......da ist schon was dran.

Danke!

3

Ich finde den Name ganz okay allerdings bin ich der Meinung das die vorgeschlagenen dazu noch viel zu lang sind.

Emilia Sofi fällt mir spontan ein...

4

Den Namen habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen.......aber den mag er überhaupt nicht.

Die Namen, die ich jetzt aufgeschrieben habe....mit denen wäre er auch einverstanden....deshalb ja meine Frage.....

Ich fände es etwaas kürzer ja besser!!!

5

Wenn es zwei Namen sein sollen: wie wäre es mit Emma Lavinia? Emma wäre evt. ein Kompromiss zu Emilia, die wohl nicht so gut zu Lavinia passt? Emma Lavinia klingt sehr schön zusammen.

6

HUHU

Mir gefällt leider keiner der Namen ausser Emilia ;) Ich finde es klingt viel besser wenn der 2. name nicht mit A anfangen oder mit A enden würde.

Emilia Isabell
Emilia Sofie
Emila Marie
Emilia Kristin
Emilia Laureen
Emilia Noreen
Emilia Sandrine
Emilia Fabienne

so in der Art.

lg

8

Danke dir für deine Vorschläge.....sind auch schöne dabei.....werde sie direkt heute abend mal meinem Männe auf den Tisch legen.

Liebe Grüße

7

Ich finde, dass zu Emilia am besten Alyzee passt, weil er nicht auch noch mal auf "a" endet wie der Erstname. Ich weiß, dass viele Leute sich um die gleiche Endung nicht besonders scheren, aber für mich klingen diese Namenskombinationen einfach immer nach bla bla.

9

Alyzée finde ich auch klasse......hast mir sehr geholfen.....danke

10

Hallo!

Ich finde "LAvinia" superschön! (wundert mich, dass dieser NAme so wenig zuspruch findet!)

Habe ich auch drüber nachgedacht... es wurden dann aber zweimal Jungs...

LG

11

Hi,
Ich leb in Frankreich und hier schreibt man alizée ohne y find ich auch schöner.