Geschwistername

Hallo,
ich bin mit dem 5.Kind in der 30.SSW schwanger. Nach bereits 3Jungs fällt uns die Suche nach einem weiteren Jungennamen sehr schwer. Vielleicht hat eine von Euch die zündende Idee. Die Geschwister heißen Marc, Timea, Luke und Erik.
Freue mich über jeden Vorschlag.
LG Tanja

1

hmmm...mal versuchen:

nick
nico
quint/quentin (der 5. :-D)
cosmo
bendix
silas
niclas
bela

was dabei?

2

Marc, Timea, Luke, Erik und Nick
Marc, Timea, Luke, Erik und Bela
Marc, Timea, Luke, Erik und Lias

ich bin mir nicht sicher in welcher Richtung du suchst?

LG

3

Hallo,
danke für die Antworten. Bela gefällt mir sehr, meinem Mann leider jedoch nicht.
Wir suchen einen kurzen Namen, der nicht allzu häufig ist. Mir würde es außerdem gefallen, wenn er auf -k oder -c endet. Leider finden wir nichts passendes.
Freue mich über alle Ideen.
Tanja

4

Ich versuch mich auch mal:

Bendik
Cedrik
Derek
Dominiki/Dominic
Frederik
Henrik/Hendrik

Jannick
Maik
Patrick
Nick

Vielleicht was dabei?

Bevor wir unser Mädchenouting hatten, stand bei uns Henrik ganz hoch im Kurs.

LG Chrissy

5

Henk
Birk
Jari
Falk
Bent
Vito
Nils

LG Niki

6

Mit k am Ende gefällt mir nichts. Passend fänd ich
Pete
Carl
Alex

7

Hallo

wie wären

Marc, Timea, Luke, Erik & Leif
Marc, Timea, Luke, Erik & David
Marc, Timea, Luke, Erik & Phil
Marc, Timea, Luke, Erik & Chris
Marc, Timea, Luke, Erik & Ben
Marc, Timea, Luke, Erik & Kai
Marc, Timea, Luke, Erik & Vito
Marc, Timea, Luke, Erik & Mike
Marc, Timea, Luke, Erik & Tom
Marc, Timea, Luke, Erik & Noah

LG

8

Hallo,
danke für die Antworten. Mir gefallen einige der Namen, besonders Bela, Kai und
Alex. Leider ist mein Mann noch nicht überzeugt und ich freu mich über weitere Ideen.
LG Tanja