Klingt das harmonisch ;-) ?

Guten Morgen Mädels,

haben uns mal etwas über Namen unterhalten.
Gut gefallen tut uns:

Lara Malia D...

Mich interessiert nur, wie ihr den Namen vom Klang her findet, passt das zusammen?

LG Xandu

6

Hallo!

Getrennt voneinander finde ich die Namen schön, aber zusammen hört es sich an als würde ein Kleinkind versuchen Malaria zu sagen... Weiß nicht, findest du nicht?

Liebe Grüße
Jenny

1

Ich finde es wegen den vielen a's nicht harmonisch

2

Wenn man es sagt, klingt es wie ein Name, nicht wie zwei.

3

Hi
Klingt nicht so schlecht, es ist ja nicht so, als würde sie immer mit doppelnamen gerufen werden. Oder ihr nennt sie lara malie.
Lg conny

4

Zu viele A für meinen Geschmack

5

Mir persönlich wären da auch viel zu viele "a" drin.
Wenn Malia aber nur als stummer Zweitname gegeben wird, finde ich es ok!

LG Chrissy

7

für mich klingt der name schön

8

4 a´s sind mindestens 2 zuviel. Beide Namen getrennt voneinander find ich ok. Nicht superschön, da doch sehr populär, aber immerhin vergebbar.

9

Nein. Ich finde, es klingt holperig.