Biblische Jungennamen gesucht!

Hallihallo.

Frage steht ja schon oben!
Für ein Mädchen sind wir uns schon einig aber da ich es im Gefühl habe, das es eher ein Junge wird, suchen wir dringend nach einem Namen. Ich habe ein paar in der Auswahl, die meinem Mann jedoch nicht gefallen.

Er meinte ihm gefallen biblische Namen ( nicht wegen dem Glauben ) und er schlug Gabriel vor. Mit diesem Namen kann ich mich jedoch nicht so anfreunden.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.

Danke.
#winke

1

Hier findest du eine recht umfangreiche Liste:

http://www.behindthename.com/names/browse.php?type_gender=1&operator_gender=&value_gender[]=masculine&type_usage=1&operator_usage=&value_usage[]=all-biblical

2

danke :)

3

Huhu,

Hallo,

Also:

Johannes
Elias
Jakob
Lukas
Markus
Tobias
Jona
Micha(el)
Joel
Paul
Jonas
Samuel
David
Daniel
Simon
Matthias
Philipp
Thomas
Ruben

Vielleicht was für euch dabei? :)

5

Danke für deine Vorschläge.

Jona war immer mein Favorit aber mittlerweile nicht mehr so, da ich finde, das er sich zum Nachnamen ( fängt ebenfalls mit Jo an ) nicht so gut anhört.

4

Jeremias
Elija (Elias) #verliebt
Jona
Noah
Simon
Samuel #verliebt
Jakob
Silas
Lukas
Johannes
Markus
Andreas
David #verliebt

Ich liebe biblische Namen :-)

6

Ich überlege gerade, welche Namen noch nicht genannt wurden:
Aaron
Nathan
Hannes
Simeon
Christian
Christoph
Matheo
Silas

7

Mir haben irgendwie auch sehr viele biblische Jungennamen gefallen, auch wenn das auch nichts mit dem Glauben zu tun hat, fand sie einfach vom Klang her schön.

Wir haben nun einen Jonah #verliebt Ist auch biblisch und ich finde den Namen toll.

Ansonsten finde ich noch schön:

Samuel
Noah
Elias

8

Ich finde Nathanael oder auch Nathaniel sehr schön :-)
Aaron und Daniel gefallen mir auch noch gut.

9

Hi
Gabriel ist total schön und vor allem drehen sich, zumindest in unserer gegend, nich 4 andere jungs mit um beim rufen.
Lg conny

10

Hi, der sohn einer Freundin heißt Eden. Hatte ich als Vornamen noch nie gehört, aber ich finds schön. passt auch gut zu dem kleinen. Sein Bruder heißt Noah.

11

Unsere Söhne heißen Jonah und Jared,ganz normal deutsch gesprochen.Mein Favorit für den 3. ist Aaron... :-) LG!