jungenname mit "Ma"

Hallöchen.
Ich wollte euch mal nach ein paar vorschlägen bitten. Da wir ein bisschen ma geeicht sind. Mann: marco, sohn: matteo, ich: manuela und wunschname für ein mädchen wäre matilda. Aber was wenn es wieder ein junge wird. Wir sind total uneinig und haben auch nicht mehr so die ideen. Wäre euch fürn paar Vorschläge dankbar. Mein Favorit wäre ja mailo aber das ist mein mann strikt dagegen :(
Lg Roosi

1

Ist euer Nachname typisch Deutsch oder Südländisch/usw.???

6

Meiner ist typisch Deutsch#winke

2

Manuel

3

Hallo,
wir waren auch fixiert auf den Anfangsbuchstaben D(ich:Doreen,mein Freund:Dennis)
Das haben wir jetzt verworfen weil wir nix passendes gefunden haben.
Hier ein paar Vorschläge für dich:
-Mats
-Marlon
-Marius
-Marvin
-Markus

Hoffe es ist was dabei...;-)

4

Maurits
Maiko/Maike
Marius

5

Ohne lange zu überlegen fallen mir folgende Namen ein:

Matthias
Mats
Manuel
Max/Maximilian
Malte
Martin
Magnus
Marek
Marius
Marlon
Maik

Hmmm.. gibt bestimmt noch viel mehr.. aber das war es erstmal bei mir..

LG #winke

7

Ich find ja Malte superklasse.. ansonsten Marius, Manuel, Magnus, Matthis..?

Vielleicht ist ja was für euch dabei. :)

Besten Gruß,
Emma

8

Vielleicht:

Marlon

Marius
Mario
Manuel
Martin
Mats
Max/Maximilian
Maurice
Maxim

9

Mael ?

10

#sonne

#cool Magnus

#blume Martha

lg