Hilfe! Immer noch kein Jungenname!

Wir suchen immer noch verzweifelt einen Namen für unseren zweiten Sohn. In 18 Tagen ist ET... Unser großer heißt Erik #verliebt. Ich hätte gern wieder was, was nicht so lang ist und gerne nicht zu biblisch ;-). Unser Nachname ist lang und beginnt mit S, darum soll der Vorname nicht auch mit S anfangen (SS sind einfach keine schönen Initialen...).

Unser Sohn möchte, dass sein Bruder Benn heißt, mein Mann ist für Karl. Finde ich beides ok, macht mich aber irgendwie nicht richtig glücklich...

Irgendwelche Vorschläge?

Danke :-)!

1

Huhu

Was hast du denn für Vorstellungen Namenstechnisch ? Also hast du irgendweine Idee ?

Ansonsten fallen mir noch folgende ein

Ole
Felix
Bennit
Oliver #verliebt (so heißt mein Jüngster )
Jannis

vielleicht ist ja einer dabei

LG tyribaby mit ihren 3 Jungs

4

Ich hatte auch so in Richtung Felix gedacht :-). Niklas gefällt mit auch und Arthur hat auch was, finde ich. Die mag mein Mann leider alle nicht...

Danke für deine Vorschläge!

9

einen Niclas hab ich auch noch hier :-) und unser Großer heißt Florian.

2

Hallo!

Benn würde ich nur mit einem n am Ende schreiben und Karl gefällt mir nicht, #sorry.

sonst viell.:

Jan
Nils
Lars
Tim, Timo
Jona, Jonas
Elia, Elias
Tilo, Thilo
Sven
David
Marc
Paul

LG, k.

3

Okay.... nicht mit S am Anfang, also Sven streichen.... ;-)

Mika
Finn
Tom
Simon
Anton
Emil
Aron
Luis

5

du hast vergessen simon zu streichen ;-).

mir viel spontan jörn ein.

#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

ich kenne Brüder, die heißen

Erik & Leif

ansonsten

Erik & Veit
Erik & Tim
Erik & Arne
Erik & Jörn
Erik & Lars
Erik & Lutz
Erik & Nils
Erik & Jan
Erik & Jens
Erik & Kai

LG

8

Ich hatte immer zwei Jungennamen im Hinterkopf: Erik und Felix :-)
Finde auch, dass sie gut zusammen passen..

Sonst finde ich spontan passend:

Anton
Oskar
Ole
Jonas

LG #winke

10

Karl finde ich schön. Passt gut zu Erik. Haben dann beide ein K ;-) Ben finde ich als Spitzname schön, aber Benn mit doppel NN? #nanana

11

Hallo

kenne ERIK und TONI, ERIK und KONSTANTIN

oder dann

ERIK und EMIL
ERIK und LUIS
ERIK und LEON
ERIK und ARON
ERIK und CARL
ERIK und DIRK
ERIK und MAIK
ERIK und MARC
ERIK und THEO
ERIK und FALK
ERIK und PAUL
ERIK und LUCA
ERIK und JANO
ERIK und JENS
ERIK und RENE
ERIK und RICO
ERIK und JOHN
ERIK und NOAH
ERIK und NICK

LG