Wer hat noch äußerst seltene Jungennamen ! Mir scheint ich bin die Einzige!????

Steht bereits oben! Alle Jungennamen die ich hier lese gibt es sehr oft , aber so wie mein Kleiner heißt , hab ich hier noch nie gelesen! Wer hat auch einen überaus seltenen Namen?

8

Vielleicht sind die einen Namen auch oft, weil die meisten sie als besonders schön und wohlklingend empfinden und positive Assoziationen geweckt werden.

Und andere Namen sind aus entgegengesetzten Gründen besonders selten?

Selten muss bei Namen nicht unbedingt ein Qulitätsmerkmal sein...

12

was sind denn namen von guter qualität und was sind namen von schlechter qualität?#kratz#freu

14

#rofl das habe ich mich auch gerade gefragt...
Wie mein Partner der ja seine (damals echt schlimmen) Vorschläge damit bei mir rechtfertigte es seien ja "ehrwürdige" Namen....#rofl
Welcher Name ist denn bitte nicht "ehrwürdig" ?
Es gibt natürlich Namen die ich schlimm finde, aber deswegen kann ich ja nicht sagen das er nicht ehrbar ist...#kratz

weiteren Kommentar laden
1

Unsere nicht und das hat auch seinen Grund #aha

Allerdings haben wir auch zwei Mädchen, ich sehe das aber grundsätzlich so.

LG!
Jacky

2

Mein Sohn ist der einzige der in seiner Schule diesen Namen trägt.

Ich weiß aber das noch eine Urbia Mama den Namen an ihren Sohn vergeben hat.

Ist er deswegen selten?

4

Wie ist der seltene Name deines Sohnes?
Ihr macht mich echt neugierig mit solchen Andeutungen.

3

Und wie lauten diese seltenen Namen?
Jetzt bin ich neugierig!

5

Unser Sohn hat auch einen eher seltenen Namen, wenn auch nicht exotisch #huepf

Sonnige Grüsse..........#sonne

6

Wenn der Sinn deines Threads ist neugierig auf den Namen zu machen, dann hat es geklappt ;-) Ich bin auf der Suche nach einem Jungennamen der außergewöhnlich ist aber nicht exotisch. Über Ideen würde ich mich freuen ;-)

Barrik

7

#sonne

Ich würde auch sagen das der Name unseres Sohnes selten ist...zumindest in unserer Region...in Bayern ist er wohl ein gängiger Name.

Wie heisst deiner denn nun?

Lg Sabrina

9

Wir haben auch ein Name den man nicht oft hört. Habe ihn aber hier auch 1-2 Mal gelesen!

10

Hi,
unser Kleiner. In Norddeutschland oder an der Grenze zu den NL ist er bestimmt häufiger, aber hier im Südwesten nicht. Der vom Großen ist aber auch nicht häufig vertreten.

Vlg tina