Zweitname zum Mädchennamen Ylvie gesucht

Hallo :)
Der Name Ylvie soll es nun werden!
Aber zu unserem Nachnamen sieht es unvollständig aus!

Es fehlt ein Zweitname! Der sollte nur nicht zu altbacken sein, allerdings auch nicht zuuu neumodern, da Ylvie ja ein noch nicht so häufig vertretender Name ist.

Bitte nicht Marie oder Sophie, ansonsten sind wir für alle Vorschläge und Anregungen offen #danke

1

Hallo!

doch etwas nordischen, schön!!! Ich würde etwas längeres klassisches dahinter setzen:

Ylvie Florentine
Ylvie Philine
Ylvie Caroline/a
Ylvie Josefine/a
Ylvie Annabel
Ylvie Maresa
Ylvie Alena
Ylvie Helena
Ylvie Juliane
Ylvie Rabea
Ylvie Tabea
Ylvie Theresa
Ylvie Viktoria
Ylvie Viola
....

LG

2

Sorry ganz doofe frage, wie wird der name den ausgeprochen?

4

Eigentlich ganz einfach: ilwi ;)

6

So wie sylvie nur ohne s!

3

hi!

ylvie finde ich sehr schön...

mal schauen:

ylvie...

marilena/marlena
liliana
florentine
lucia
melina

was dabei?

5

Hallo!

Ylvie Marit
Ylvie Madita
Ylvie Jasmin
Ylvie Viktoria
Ylvie Elin(e)
Ylvie Lotta
Ylvie Carlotta
Ylvie Josephine
Ylvie Anika
Ylvie Amalia
Ylvie Emma
Ylvie Emilia
Ylvie Theresa
Ylvie Kristin
Ylvie Carolina
Ylvie Antonia
Ylvie Dorothea
Ylvie Johanna
Ylvie Paulina
Ylvie Valentina
Ylvie Fiona

Lg, k.

7

Hallo

ich kenne eine Ylva ohne Zweitnamen, mit einem ganz normalen zweisilbigen Nachnamen.
Hört sich vollständig und gut an.
Ylvie klingt etwas niedlich bei einer erwachsene Frau.

L.G.

8

Mir gefällt die Kombi Ylvie Marleen super schön!!!

LG #winke

9

Lynn/ Linn
Alma
Malin/Mailin
Elin
Marlou
Eline
Ann

10

Hallo

Ylvie Sóley (gesprochen. ßoläi; isländischer Mädchenname)
Ylvie Friederike
Ylvie Luisa
Ylvie Juliane
Ylvie Alexa
Ylvie Marleen
Ylvie Madita
Ylvie Kristin
Ylvie Mareike
Ylvie Sabina
Ylvie Katharina
Ylvie Ariane
Ylvie Annika
Ylvie Elina
Ylvie Carina

LG

11

Danke für eure lieben Vorschläge, bis jetzt gefallen mir Jasmin und Luisa am besten!
Vom Klang her glaube ich aber auch, dass vor allem Namen dazu harmonieren würden die auf ein s oder ce enden. Ging mir grad so durch den Kopf! Aber das ist echt schwer Namen mit diesen Endungen zu finden

12

Wie wäre es denn mit Ylvie Louise (die französische Aussprache mit stummem E)?

Lg Lia :-)

13

Ist eigentlich schon lange mein absoluter Favorit gewesen!

Aber Louise wurde mir total madig geredet, wegen dem stummen E... Angeblich würde das ja niemand richtig aussprechen können und es würde sich eh anhören wie ein Jungenname... #schmoll
Dabei sagt man ja nicht "Luis" :D

Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, darf mich einfach nicht mehr so von der Familie beeinflussen lassen;-)

weitere Kommentare laden