Jungenname steht, nun suchen wir einen Zweitnamen

Hallo!
Wenn wir einen Jungen bekommen wird er Benno heißen! #verliebt# Wir sind total verliebt in diesen Namen und uns ist egal das er vielen nicht so gut gefällt....
Nun suchen wir einen schönen Zweitnamen, haben aber keine richtige Idee. Unser Nachname beginnt mit S, deshalb sollte der Name wenn möglich nicht auf S enden. Also her mit euren Ideen und danke schonmal! #danke#

1

Ich LIEBE diesen Namen...leider konnte ich meinen liebsten davon nicht überzeugen :-(
Aber ich finde ihn einfach nur toll !!!
Bei uns ist der zweite Name der vom Paten , wäre das denn eine Option ?
Ansonsten finde ich das ruhig ein längerer Name her kann ;-)

6

mir gefällt Benno! vielleicht

Benno Felix
Benno Adrian
Benno Henrik
Benno Moritz
Benno Jasper

2

Huhu..
Mir ist als erstes Benno Jakob durch den Kopf gegangen..
LG

3

Hallo,

vielleicht Benno

Friedrich
Antonius
Johannes
Klemens
Ferdinand
Richard

??

LG, Jacky

4

Hallo!

Ich würde einen etwas längeren klassischen Namen hinter Benno setzen!

Benno Sebastian
Benno Adrian
Benno Maximilian
Benno Christopher
Benno Alexander
Benno Cassian
Benno Kilian
Benno Frederik
Benno Jonathan

LG

5

Mmh bis jetzt ist leider noch nichts dabei...aber trotzdem danke!

7

Hallo

Benno Constantin
Benno Henrik
Benno Frederik
Benno Valentin
Benno Jörn
Benno Michael
Benno Maximilian
Benno Julian
Benno Fabian
Benno Florian
Benno Christopher
Benno Christian
Benno Kilian
Benno Laurin
Benno Leander
Benno Manuel
Benno Sebastian
Benno Emmanuel
Benno Gabriel
Benno Raphael

Na, was dabei?

LG

8

Ja die Hauptsache ist, euch gefällt der Name.
Wie wäre es mit Julian als Zweitname oder Jonathan, Samuel, Gabriel, Raphael, Manuel,... vlt ist ja was dabei.
LG