Mädchennamen?Bitte Hilfe!!!

Hallo zusammen!

Wir bekommen Ende August ein kleines Mädchen und wir haben absolut keine Idee wie wir die Kleine nennen sollen... Wir haben schon eine Emily, Thalea und Nele zuhause :)

Bitte schlagt ALLES vor. Egal welche Richtung, ob altmodisch, ausgefallen oder modern ist egal. Muss auch nicht deutsch sein... Hauptsache viele Vorschläge.

Ich danke euch schon im Voraus und hoffe auf viele viele Vorschläge und dass sich daraus endlich unser Name findet oder ich eine Idee von einem Namen bekomme.

LG

1

Hi.. ich hab selber ne Nele zu Hause ;) Vielleicht gefällt dir ja Linnea, so heisst ihre grosse Schwester ;)

Ansonsten:

Maelle
Malou
Lienne
Lienna
Livia
Nika
Noelle
Enya
Emilia
Stella
Valentina
Gina
Erin
Mila
Maja
Marla
Jarla
Jule
Julia
Hanna
Janna
Kim
Kira
Nora
Nova
Ella
Lea
Nea
Lovisa
Lilly
Lynn
Mara
Jara
Fenja
Lenja
Lena
Ronja
Svenja
Thea
Zoé
Olivia
Ayla
Elea
Enna
Emma
Jael
Elin
Mona

Was dabei?

10

Danke dir :)

Ein paar der Namen mehme ich schon mal mit in die Auswahl!

VG

2

Laut VK hast du noch einen Niklas und einen Jonas, zählen die nicht? #kratz

Hier sind ein paar, die http://nymbler.com/ mit deinen 5 ausgespuckt hat (probier es ruhig selbst mal, auch wenn viele Namen dort englisch sind):

Olivia
Lillian
Isabel
Hannah
Leah
Sophia
Annabel
Mila
Mina
Cecilia
Lucia
Lina
Stella
Camilla
Alice
Mara
Madeleine
Mia
Clara

9

Hey!

Danke für die Vorschläge!

Da es mir nur um Mädchennamen ging und es mir egal ist ob Geschwisternamen zusammenpassen, fand ich nur relevant zu erwähnen welche Mädchennamen schon bei uns vertreten sind, um diese als Vorschläge zu vermeiden... Deshalb erwähnte ich halt unsere Jungs nicht extra ;)

VG

3

Ich versuchs auch mal, in "alle Richtungen":

Babette
Deborah
Tamina
Antonia
Estelle
Stella
Annette
Annabell
Sanja
Lorena
Eleonora
Sina
Ania
Iris
Lenja
Mirja
Mariella
Liza
Eileen
Marina
Sarina
Samira
Valerie
Valeria
Vera
Violet(ta)
Nora
Nathalie
Svea
Britta
Catriona
Laila
Elena
Carina
Mila
Ina
Ida
Ella

Okay, jetzt ists erstmal genug #winke

4

Ich habe selbst eine Nele zu Hause, und wenn ihr Bruder Simon ein Mädchen geworden wäre, hätten wir dem Namen MAYA ANNETTE gewählt.

Lene finde ich auch sehr schön, aber Nele und Lene geht absolut nicht...

5

Hallo

LUCIA
MERLE
MAILIN
ALESSIA
LUCINDA
CAITLIN
KIANA
KENDRA
LINNEA
RIONA
STELLA
CHARLOTT (E)
FELICIA
FELICITA(S)
DARIA
BEATRICE
BIANCA
ANTONINA
PAULINE
GRETA
GWENDOLIN
HENRIETTE
KATALIN
OLIVIA
CARSTA
DENISE

LG

6

katrin

anna

marina

katharina

lea

mara

maria

lena

marie

tina

sonja

tamara

stefanie

melina

selina

tara

tessa

jana

alea

tiana

ramona

marlena

donna

fiona

josefina

ronja

amelie

lana

luna

lina

silvia

mirijana

bella

michaela

ricarda

rebecca

angela

angelina

alice

zoe

alexandra

alexa

alexia

laura

hannah

pia

lene

lise

franziska

tamara

irene

evelyn

martha

karina

karin

helena

elena

paula

paulina

rabea

rahel

7

#sonne

okay...dann mal los:-)#schwitz

Oona
Edna
Martha
Lilly Abigail
Johanne Antonie
Henriette Emilia
Mikela
Tabatha
Roya
Agnes
Carla
Cassandra

lg Sabrina

8

Hi
Ich fand den namen noa für ein mädchen immer sehr schön. Auch yara gefällt mir gut.
Lg conny

11

Wollte mich bei euch allen bedanken! :) Es sind ja doch einige Namen zusammengekommen! Also wenn da jetzt nichts dabei ist, weiss ichs auch nicht ;)

Wenn wir dann endlich "unseren" Namen gefunden haben, lass ich es euch wissen!

Danke euch!

LG