Schreibweise..........

Ich habe mit5 meiner Freundin über den Namen Nic diskutiert.
Also über die Schreibweise.

Wie würdet ihr entscheiden.

Mir gefällt Nic am besten.

Wie würdet ihr entscheiden wenn schon zwei kInder da sind die jeweils 3 Buchstaben haben .

Danke:-)

Wie würdet ihrs schreiben???

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe noch nie jemanden namens Nik oder Nic gesehen,finde ich persönlich auch nicht schön weil es ein bisschen wie ein Rechtschreibfehler bzw. nach vergessenem Buchstaben aussieht.
Wenn nur Nick und wenn ich unbedingt einen Namen mit 3 Buchstaben wollte würde ich mir einen anderen suchen

2

eine bekannte nannte ihren sohn NIG ;-)

3

im ernst ? #zitter

4

Hallo

ich kenne auch nur die Schreibweise...NICK

aber in einige Babygalerien gibt es schon zu lesen NIK....und auch okay

LG

5

nick und nic sind toll

6

Ich finde Nic und Nik sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

7

Hi
Diese holzkugelbahn heisst nic. Ich persönlich mag diese abkürzung nicht. Ich mag nicholas, das finde ich schön, aber nick? Wir wohnen nicht im englischsprachigen raum. Wo dieser name doch eher anzutreffen ist.
Lg conny