Jungennamen.... so kompliziert

Hallo,

bei den drei Mädels war das kein Problem, in den ersten 12. Wochen stand der Name fest :)

Jetzt beim Jungen... oweh... mein Favorit ist LEVI - mein Mann sagt, das ist kein Vorname. Gefällt ihm nicht.

Mir gefällt Liam - aber Liam Ulm klingt echt nicht rund.

Ihm gefällt Elias, der ist aber soooo oft. Wir haben eher seltene Namen. Eliah wäre eine Alternative, das will er aber nicht so recht.

Ich hätte noch Finn, ist aber auch zu gewöhnlich irgendwie, oder Joshua.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Was habt ihr noch so an Namen, die einfach weich klingen, nicht so hart

Danke!

Johanna mit Amelie, Salome und Feline an der Hand

1

Wie wärs mit Eliah?? Das ist nicht so oft ;)

2

Nimm doch William und rufe dann Liam.

3

Salome ist #verliebt

Zu Feline passt Finn sowieso nicht (und mit einem einsilbigen Nachnamen sollte er schon mindestens 2 haben).

Seltenheit sollte nicht das entscheidende Kriterium sein, Elias z.B. passt sehr gut zu den Schwestern.

Gabriel
Gideon
Jacob
Jeremias
Jonah
Leander
Lysander
Milan
Jonathan
Eliseo
Oliver
Ezra

Ist etwas schwierig, mit diesem Nachnamen...

4

Also Levi oder Finn mag ich nicht,die sind hier mindestens genauso häufig wie Elias (den ich eigentlich sehr schön finde!).Joshua mag ich auch...
Auf unserer Liste standen:
Nils
Oskar
Moritz
Julius
Jonas
Bastian
Timo
Peer

5

Lennon
Lennies
Noell
Lennard
Melvin
Lionel
Maxim

6

Ich fänd Valentin schön zu den an anderen! Oder
Jonathan
Tizian
Laurin
Marius
Elian
?

7

Jan oder yann ulm klingt doch schön.
Lg conny

8

Hallo

LUCIAN
LEONARD(O)
MERLIN
ILAY
PHILIPP
PASCAL
THEODOR
BENEDIKT
CONSTANTIN
CORVIN
RICHARD
RICARDO
VALENTIN
VINCENT
GIDEON
DOMINIK

LG

9

Simon oder Aaron