Zweiter Name zu Jan-????

Wir wollen wenn wir einen Jungen bekommen sehr wahrscheinlich den Namen Jan-???? nehmen. Mir selber gefällt Jan-Luca ganz gut, aber Bekannte von uns haben auch einen Jan-Luca und das stört mich ein bißchen. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen? Der Nachname ist Leudenbuch.
GLG Kathy5960

1

Jan Erik, aber ohne Bindestrich! :-)

7

Das kam mir auch direkt in den Sinn :-D

2

Hallo

JAN ELIAS
JAN MERLIN
JAN ERIK
JAN LEONARD
JAN HENDRIK
JAN MANUEL
JAN PASCAL
JAN PHILIPP
JAN ARVIN
JAN THEODOR
JAN VINCENT

LG

10

Unser Favorite war auch Jan Luca... ein wirklich ausgesproechen schöner name, haben uns zwar dann doch komplett anders entschieden, aber bis heute gefällt er uns sehr gut.

3

Jan-Hendrik finde ich auch toll (mein Sohn heißt Hendrik ;-) ).

Wenn der Name mit Bindestrich geschrieben werden soll, fällt mir außer Jan-Luca und Jan-Hendrik auch irgendwie nicht mehr passendes ein.

4

ich kenne einen Jan Lennard ;-)

5

Ich kenne 2 Jungs die heißen:
Jan-Oliver
Jan-Nicolas

6

Hallo

ich kenne einen

Jan Henrik

und einen

Jan Mika

vllt. noch

Jan Marten
Jan Erik
Jan Ole
Jan Philipp
Jan Felix
Jan Oliver
Jan Magnus

LG

8

Jan Erik
Jan Luis
Jan Lukas
Jan Leonard
Jan Stephan

9

Hi,
bevor ich deinen Beitrag las, dachte ich gleich an Jan-Luca. Aber im negativen Sinn. Die Kombination gibt's sehr häufig und ich finde sie ungelungen. Ein eher nordischer Name kombiniert mit einem italienischen, passt nicht. Wenn dann Jan-Lukas.

Ich würde bei nordischen oder deutschen Namen bleiben.

Vlg tina

11

doppelnamen sind gruselig...! wenn schon, dann ohne bindestrich, also 2 einzelne namen wie jan philipp oder jan niklas.
lg

12

Huhu, also Luca finde ich ansich schön, aber in Kombi mit Jan gefällt es mir persönlich nicht so. Wie findest du Jan-David? Jan-Henrik (hat schon jemand geschrieben)?
LG