Bruder für Mats

Hallo,

unser Sonnenschein soll ein Geschwisterchen bekommen,

nun sind wir schon mal auf der Suche nach Namen....was bei Jungs wirklich seeeeeehr schwierig ist#schwitz

Welchen dieser Namen würdet ihr nehmen?
Oder doch was ganz anderes?

Lg peppalein

Welchen Namen würdet ihr für einen Bruder wählen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich habe für Ari gestimmt, stand/steht auch auf unserer Liste! Außerdem passt er gut zu Mats, beides nordisch! Levi und Kimi sind mir durch das 'i' hinten zu niedlich/weich, bei Ari stört mich das nicht, weil das 'r' in der Mitte es etwas markanter macht. Der Rest der Namen ist nicht so meins! Auf meiner Liste stehen noch Kjell ( #verliebt , wird es auch im Falle eines Jungen) und Thorin!

LG

2

HI

Als erster Gedanke kam mit Mats & Klaas.

lg

3

Hallo!

Habe für Johan(n) gestimmt.

Sonst viell. noch:

Lars
Nils
Kai
Hendrik, Henrik
Erik
Jan
Mika
Finn
Jonas

LG, k.

4

Ben - ganz klar!!!

Mats und Ben...

(Hätte ich jemals 2 Jungs bekommen - habe 2 Mädels - dann hätten sie genau so geheißen!!!)

Alles andere gefällt mir leider nicht.

Bei Levi muss ich immer an Lefax denken und frage mich schon lange (ich kenne einen 6Jährigen Levi), wie dieser Name es zum Modenamen geschafft hat.

Lenn - so heißt der Sohn einer Freundin, aber ich kannte mal ein UNMÖGLICHES Kind namens Lennox. Geht also gar nicht.

Nein, ganz klar:

Mats und Ben!

5

Find Levi und Finn superschön.
Lennox geht echt nicht. Aber das sieht ja auch jeder anders.

7

das ist ja witzig....wollten auch immer einen Ben.

nur leider kennen wir sooo viele Kinder die Ben heißen im Umfeld, dass dies absolut nicht machbar ist!

trotzdem danke!

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab für Lio gestimmt, aber Leo fänd ich auch gut passend.

8

Hallo, ich hab für Levi gestimmt! Hab auch einen kleinen Levi 7 Monate alt! Ausserdem noch eine Kimi (Kim), ha ha.

LG

10

Hallo.
Mir ist als erstes "FIETE"eingefallen.

11

Johann mit NN

12

Meine Zwillinge heissen Mats und Ole.

Ich finde es schöner, wenn Namen von der Herkunft her zueinander passen#winke