Kleine umfrage Mädchenname.

haben endlich eine auswahl an Mädchennamen.
Also der 1 name steht fest nun ist die frage welcher 2 name.
haben diese auswahl zusammen gestellt.
was meint ihr?

danke schonmal

lg nico-maus

Was passt besser zusammen?

Anmelden und Abstimmen
1

hi

aber doch bitte nicht mit bindestrich

bitte nur als 2 Name nicht als doppel Name

meine Meinung

2

mein Schatz wollte dieses mal so bin aber auch eher nur als 2 name.
so wie bei unseren großen.
er heißt Leon Niklas #verliebt

3

oh ne

das klingt so, naja

sorry nach Hartz 4 Name :-(

sorry

weitere Kommentare laden
4

hallo.
celine und jasmin gibt es schon so oft, gefällt mir überhaupt nicht.
mareike hört sich irgendwie "alt" an, also nicht so nach baby...
und wenn der erste name melissa ist, würde ich keinen zweitnamen nehmen, der ebenfalls mit a endet. das heißt, mir gefällt melissa sofie am besten. wobei ich auch eher sagen würde, ohne bindestrich. sofie gibt es zwar auch voll viele, aber als zweiten namen ist das in ordnung.
lg

5

Sorry aber ich finde keiner der Namen passt als Dopplname (der - passt finde ich daher garnicht).

8

den - wollte mein schatz dieses mal unbedingt bin noch dabei ihn davon zu überzeugen den 2 namen nur normal halt zu nehmen weils sonst blöd is

9

dann sucht doch einen anderen ersten namen aus,es gibt viele schöne doppelnamen

weitere Kommentare laden
12

Also ich mag den Namen Melissa überhaupt nicht.
Aber Namen sind Geschmackssache :-)

Aber ich habe (da bei euch Melissa ja fest steht :-) ) für Melissa Sophie gestimmt,da ich finde das es am ehesten zusammen passt :-)

Und ich stimme den anderen zu,was den Bindestrich angeht :-D
Lieber ohne ;-)

Alles Liebe und Gute

Sandra

14

Ja Namen sind geschmackssache das stimmt.
Aber uns haben andere Namen nicht so gefallen und wollte keinen Namen der häufig is.
Melissa kenne ich keine.
Und ja der bindestrich kommt weg. ;-)

15

Solange er euch gefällt ist es doch super :-)
Auch wenn er häufig gewesen wäre,wäre es ja eure Entscheidung gewesen.

Ist ja egal,was andere denken :-)

Welcher ist denn euer Favorit von den Namen? :-)

weiteren Kommentar laden
17

Hallo

ich habe für MELISSA- MAREIKE gestimmt :-D

kenn eine MELISSA u eine MAREIKE

wundert mich das noch niemand schrieb SOFIE gibts schon soviele.....

LG

18

Hallo,

ich finde auch, egal welchen Zweitnamen ihr wählt (ich habe für Celine gestimmt) bitte ohne Bindestrich! Wenn man einen Doppelnamen hat, sollte man das Kind auch immer mit Doppelnamen rufen! Willst du das echt? Und es sieht echt irgendwie Hochhausnamig aus, sorry!

LG
MIlka

20

Hallo!

Ich habe auch abgestimmt, aber ich wuerde den Namen auch ohne Bindestrich nehmen. ;-)

21

Ich finde Melissa sehr schön, ist ein Name meiner Generation. Top10 Name von Ende der 70er bis sogar in den 90er würde ich sagen in den USA. Auch in Lateinamerika sehr beliebt und in Deutschland kenne ich auch Melissas. Der Name ist wirklich international und funktioniert auf mehrere Sprachen. Allerdings gefallen mir alle deine Zweitnamen als Kombi überhaupt nicht. Martina und Sophie finde ich schön, aber nicht mit Melissa zusammen.

Ich kenne Melissa Marie, Melissa Johanna, Melissa Helene (sind die drei deutschen Melissas die ich kenne)
Melissa Victoria, Melissa Rose, Melissa Camille, Melissa Grace, Melissa Claire, Melissa Isabelle, Melissa Louis, Melissa Evelyn, Melissa Catherine, Melissa Suzanne, Melissa Emily (sind die amerikanischen Melissas, aber die meisten dieser Zweitnamen funktioneren nicht bei einen deutschen Nachname)

22

Melissa gefällt mir auch sehr gut für ein Mädchen, sonst gefällt mir kein anderer Name. Wenn meinem Mann der nicht gefällt hab ich ein Problem.

Aber auf die Idee noch einen Namen dranzuhängen würde ich nicht kommen, weil der Name schon 3-silbig ist.

Naja, hab für Melissa-Jasmin gestimmt. Vielleicht überlegst du dir das mit dem Bindestrich nochmal...

LG Bigi

24

der 2name soll auch eher stumm sein.den bindestrich wollte mein schatz.
aber das rede ich ihn noch aus.
finde einen 2 namen immer schön und unser sohn hat auch einen.
und ich auch.wusste ich selber bis vor paar jahren nich :-p